Sonntag, 23. September 2007

Zufriedene 5 Punkte

6 bzw 7 Punkte sind es zwar nicht geworden, aber mit den 5 erreichten können wir sehr gut leben! Ganz so knapp, wie in den vorangegangenen Spielen ist es nicht geworden. Die 3. Mannschaft der Eska holte sich den Sieg mit 2634 Holz. 20 mehr wie die Heimmannschaft, die damit den 2. machte. Die Beiden spielten aber heute irgendwie in einer anderen Liga. Denn wir holten mit 128 Holz zu MiBa dann erst den 3. Platz. Hinter uns folgen dann Einheit Süd (2427), Einsiedel (2411), Flöha (2342) und Eska IV (2264). Bester Einzelspieler war diemal unser "Rotzlöffel" (Mathy Löffler) mit 430 Holz. Für mich reichte es nur zur 422, was aber auch recht ordentlich ist. Den Sack holte Holger mit 393 Holz. Die vorher angesprochenen Durchschnitte haben wir aber erreicht und etwas nach oben korrigiert. In der Tabelle sind wir jetzt mit Mittelbach punktgleich auf Platz 3. Weil wir auswärts bisher aber mehr Punkte holten, dürften wir die Nase vorn haben!?! Vor uns dann also nur noch Einheit Süd & Eska III.
Der ausführliche Spielbericht dürfte in Kürze auf der CKV-Page online sein. Dort könnt ihr dann alle Details erfahren.

Sven...:-)

PS: Auf Bild klicken für weitere Fotos der Saison.

Keine Kommentare: