Sonntag, 16. September 2007

Die 1. Mannschaft des CSV Siegmar 48 e.V.

Dem Anlass wegen möchte ich mal noch gern über die "Geschichte" unseres Landesliga-Teams etwas berichten. Diese Mannschaft kegelte bis letzter Saison noch für den KSC Stollberg. Da die Kegelbahn Anfang des Jahres dicht gemacht wurde, brauchten sie einen neuen Verein. So viel wie ich bisher erfahren hatte, waren wohl 3 in die engere Wahl gekommen. Darunter auch wir, für die sie sich dann entschieden haben. Die Entscheidung war auch sicherlich die Richtige. Sie wurden herzlichst bei uns aufgenommen und sie finden jetzt eine Bahn vor, die einem sehr modernen Stand aufweisen kann.
Sie sind jedenfalls eine sehr gute Truppe, mit der wir sicherlich alle noch viel Spaß haben werden. Die "Integration" in den neuen Verein läuft auch hervorragend und ich hoffe, dass sie diese Entscheidung zu uns zu kommen niemals bereuen werden!
In diesem Sinne viel Erfolg hier und wir unterstützen Euch so gut es geht. Ob nun aktiv, wie ich gestern, oder auch indem wir, zumindest bei den Heimkämpfen, hin und wieder vorbeischauen und Euch anfeuern!

Gut Holz!
Sven....(mit Sicherheit im Namen des gesamten Vereins)...:-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Servus Sven,

ist ja ne geile Seite, die du hier abseits der Öffentlichkeit betreibst. Nee, mal Spaß bei Seite. Ich hab grad auf Arbeit nix zu tun und schau mich einfach hier mal um. Geniale Sache, dass du die ganzen Sachen auch von uns mit reinstellst und kommentierst. Klasse. Aber du musst dir eins abgewöhnen: du darfst uns auf keinen Fall weiter so loben. Der Einzige dem Lob gebührt, bist doch du. Danke nochmal für deinen Einsatz und deine saustarke Leistung. Ohne Dich hätte es zu dem Spiel ganz braun ausgesehen. Also dann, wir sehen uns in naher Zukunft. Am Samstag spielen wir gegen Hagenwerder.

Beste Grüße aus München sendet der Stefan