Samstag, 8. September 2007

Die Mannschaft

Morgen isses soweit...wir starten in die neue Punktspielsaison!
Mit diesem Post möchte ich mal kurz die Mannschaft vorstellen. Habe (noch) keine Fotos, aber so wißt ihr wenigstens in etwa von wem ich da in Zukunft schreibe.
Als erstes haben wir da naturlich unseren Mannschaftsleiter Mathias Ludwig. Der Mannschaftsleiter ist in erster Linie Ansprechpartner der Mannschaft (für CKV, Verein, andere Teams,...).
Seit einigen Jahren haben wir noch Mathias Löffler dabei. Er kann zwar nicht besonders gut hören (Kommunikation ist nicht immer einfach), aber Kegeln kann er richtig gut!!!
Seit letzter Saison auch fest dabei ist Mike Richtsteiger. Natürlich kann er auch gut Kegeln, aber hat noch andere Qualitäten für unser Team. Ist von Beruf Koch, und die Grillfeste u.ä. sind seitdem ein Gedicht!
Mit Ende der letzten Saison verabschiedeten sich zwei Spieler aus einer weiteren Mannschaft, die daraufhin aufgelöst wurde. Uwe Schöne und Holger Biermann sind deswegen jetzt bei uns. Wir spielten schonmal in einer Mannschaft (dabei auch Stadtmeister geworden). Sind dann in den Bezirk aufgestiegen. Die doppelte Wurfanzahl (200) aber waren den beiden zu viel und blieben in der Stadtliga.
Dann hätten wir noch meinen Bruder René Leber. Ist auch Garant auf sehr gute Ergebnisse!
Und zuletzt noch meine Wenigkeit, Sven Leber. Was die Beständigkeit der Ergebnisse angeht...führte die letzten 2-3 Jahre die teaminterne Einzelwertung an...also denk ich doch ganz gut. Außerdem verwalte ich noch die Mannschaftskasse, damit wir mal schön feiern können. Und seit Neuesten bin ich noch der "Blogmaster" dieses und meines privaten Blogs.
So...jetzt habt Ihr mal ein bisschen die Mannschaft kennengelernt.
Wer möchte, kann auch gern am Sonntag auf unserer Kegelbahn vorbeischauen. Würden uns über jede (lautstarke) Unterstützung freuen! Von 8 - 12 Uhr spielen wir.
Na denne...Euer Sven...:-)

Keine Kommentare: