Sonntag, 9. September 2007

Akzeptabler Auftakt

So, nun ist es geschafft. Leider sind es keine 7 Punkte auf unserer Heimbahn geworden!...:-( Naja, den Heimvorteil an sich gibt's auf unserer Bahn nicht wirklich mehr. Trotz einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit rund 417 Schnitt (René 401, Holger 403, Uwe 426, Mathi Löffler 406, Mike 415 & ich 448) gelang uns nur der 4. Platz mit 2500 Holz. Titelverteidiger Einheit Süd gewann mit 60 Holz Vorsprung, somit 2560 vor TKV Flöha (2547) und KSV Eska III. (2509). Hinter uns blieben die Teams von SV 1860 Mittelbach (2454), KSV Einsiedel (2441) und Eska IV. (2261).
Auch den Titel "tagesbester Spieler" musste ich kurz vor Ende doch noch an den Schlußspieler der Einheit Süd, Torsten Mertens (464 Holz), abgeben (trotzdem Gratulation meinerseits!!!). Weitere Mitglieder der "Mannschaft des Tages": Roland Hilburger (Eska III) 447, Bernd Dathe (Mittelbach) 446, Mirko Fischer (Einsiedel) 442 & Andreas Graf (Eska IV) 442. Macht zusammen 2689 Holz.
So...genug jetzt mit Zahlen! Habe paar Bilder gemacht! Klickt einfach auf eines aus diesem Post, dann sind da noch die Weiteren.
Ciao dann erstmal.....

P.S.: Den ausführlichen Bericht des jeweils aktuellen Spieltages gibt es auf der Homepage des CKV oder klickt einfach hier! Dort gibts auch alle Berichte als pdf zum downloaden.

Keine Kommentare: