Donnerstag, 13. September 2007

In einer anderen Liga....

Durch mein überragendes Ergebniss am Sonntag führe ich derzeit die Einzelwertung in der Stadtliga an. Hatte zwar nur das zweitbeste Resultat, aber der Torsten Mertens taucht nirgendwo in der Wertung auf....klinkt komisch - ist aber (wahrscheinlich) so!? Ich vermute, da er als Ersatzspieler angetreten ist, wurde er (noch) nicht in die Wertung aufgenommen!?
Nichts desto trotz möcht ich mich nicht auf den Lorbeeren ausruhen und weiter mein Bestes geben! Vor Allem der Mannschaft wegen.
Gestern beim Training lief's genauso gut und habe mit 442 ein fast soviel wie am Sonntag (448) gehabt. Von unserer 1. Mannschaft, die in der Landesliga (Sachsen) spielt, bin ich angesprochen worden, ob ich am Samstag bei ihrem Heimkampf als Ersatzspieler, für alle Fälle, einspringen könnte. Mittlerweile heißt es, dass ich sogar richtig mitspielen soll. Das hat man nun davon, wenn man gut drauf ist. Aber ich freu mich drauf und werde mein Bestes geben. Über das Ergebniss werde ich Euch natürlich informieren. Also denne, wünscht mir für den Einstand viel Glück und Gut Holz!

Sven...:-)

Keine Kommentare: