Samstag, 22. September 2007

SV 1860 Mittelbach...beständig gute Bahn für uns

Dieses Wochenende haben wir unseren 2. Spieltag und sind dabei beim SV 1860 Mittelbach zu Gast. Es ist eine 2-Bahn-Anlage, die zur Grundschule Mittelbach gehört. Seit meinen Aufzeichnungen 2003/04 haben wir bisher in der Stadtliga 3 mal und in der Bezirksklasse 2 mal hier gespielt. 03/04 und 06/07 spielten 2 Teams aus Siegmar in der Liga. 2003 holten wir einen ausgeglichenen Doppelsieg mit einem Holz Unterschied (2441:2442).
Letztes Jahr war Mittelbach ein nicht so gutes Pflaster, holten nur 6 von 14 möglichen Punkten. Hatten aber auch die Saison über massive personelle Probleme, die wir durch nicht ganz so starke und beständige Spieler ausgleichen mussten. Auf dieser Bahn gab es fast immer die knappsten Ergebnis-Unterschiede. In 5 Spielen hatten wir 3 mal die selben Holz wie ein anderer Gegner. Bei einem davon hatten wir zudem nur 3 Holz Rückstand zum 2. Platz und 6 Kegeln mehr hätten zum Sieg gereicht (8.10.2006). Bei den anderen beiden Spielen ging es ähnlich knapp zu. Mal schauen, wie's diesmal ausgeht.
Unser 100er Durchschnitt liegt in der Mannschaft bei 2450 und Einzel bei 408,2 Holz. Mein persönlicher 100er Durchschnitt liegt bei 414,7 Holz. Die 2. Mannschaft von Siegmar ist dabei aber nicht mit eingerechnet.
Mit 2450 Holz dürften wir ganz oben dabei sein. Letztes Jahr hätte das einmal zum Sieg und in der Rückrunde zum 2. Platz gereicht. Drückt uns die Daumen, dass wir möglichst 6 bzw. 7 Punkte holen können.
Meld mich Sonntag Abend mit dem hoffentlich erfreudigen Ergebnis wieder!
Sven...:-)

Keine Kommentare: