Sonntag, 23. September 2007

Nachtrag....zum 2. Spieltag

Jetzt ist der Spielbericht beim CKV online. Die Mannschaft des Tages ist Storch, H. (MiBa) 469, Grüner, E. (Eska III) 463 (neuer Senioren-Bahnrekord), Schaarschmidt, C. (Eska III) 462, Gramsch, H. (Eska III) 460, Riedrich, K. (MiBa) 458 & Fischer, M. (Einsiedel) 457. Zusammen macht das gigantische 2769 Holz! Übrigens, die 2634 von Eska III ist neuer Mannschaftsbahnrekord auf der Mittelbacher Bahn. Ich musste meine Spitzenposition in der Einzelwertung an Mirko Fischer von Einsiedel abgeben - Glückwunsch! Aber es sind nur 2,5 Punkte, fühl dich nicht sicher!...;-)

Kommentare...so geht's:
Bin jetzt mehrmals angesprochen worden wegen den Kommentaren. Habe vorhin noch dazu eine Einstellung ändern müssen! *UUPS!* Also...wenn ihr einen schreiben wollt - ihr müsst euch nirgendwo anmelden! Unter dem Fenster, wo ihr den Kommentar verfassen könnt, gibt es drei Auswahlmöglichkeiten. Voreingestellt ist "Google/Blogger". Dort muss man angemeldet sein. Aber bei "Sonstige" bzw "Anonym" können alle Nicht-Googler frei kommentieren. Also dann...Glückwünsche, Ergänzungen, Fragen, Tipps, Anregungen, ... immer her damit. Freu mich schon!

Sven...:-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So geht das...:-)

SvenL hat gesagt…

...und so, wenn ich angemeldet bin...:-)

Anonym hat gesagt…

...und so bei "Sonstiges!...:-)