Sonntag, 30. September 2007

Unsere I. erneut auf Siegkurs

Nachdem mein Wochenende nichts Schönes zu bieten hat (s. "My Life - Blog"), gibt es wenigstens höchst erfreuliche News vom Kegeln. Nachdem ich beim letzten Spiel mit zum ersten Sieg unserer I. Mannschaft beigetragen habe, möchte ich Euch auch in Zukunft gern hin und wieder über deren Ergebnisse informieren - insbesondere wenn es so fantastische sind. Am Mittwoch habe ich noch mit Thomas & Volker aus dieser Mannschaft über ihre Chancen beim kommenden Spiel in Thonberg (Tabellen-Erster) gesprochen. Die sahen wohl nicht sehr gut aus!? Umso erfreulicher...ich habe gerade die Ergebnisse auf einer Page gefunden und:
Sie haben gewonnen!!! Auswärts mit 5300 Holz (883er Schnitt) zu 5259. Sind damit jetzt auf dem 4. Platz der Tabelle gestiegen (Thonberg nur noch Pl. 2).
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Hoffe, dass es ähnlich weitergeht! Drücke auf jeden Fall alle Daumen!

Greetz, Sven...:-)

Die offiziellen Ergebnisse werden sicherlich im Laufe des Sonntags auf der Page des KVS veröffentlicht!?!

Keine Kommentare: