Mittwoch, 5. September 2007

Die Generalprobe

Es gibt vielleicht paar Unwissende unter den Besuchern dieses Blogs!? Deswegen werde ich Schritt für Schritt paar Erläuterungen und Infos in die Posts einbauen. Wie schon im Eingangs-Post erwähnt spielen wir dieses Jahr in der Stadtliga.
Unsere Gegner sind also Vereine aus Chemnitz & näherer Umgebung, die sich letzte Saison in der Liga behauptet hatten und die, die über die 1. Stadtklasse qualifiziert (aufgstiegen) sind, bzw aus der 2. Bezirksklasse abgestiegen sind. Das sind diese Saison der Titelverteidiger TSV Einheit Süd, dann SV 1860 Mittelbach, TKV Flöha, KSV Einsiedel und die 3. & 4. Mannschaft des KSV Eska.
Zum Spielsystem und Punkte-Vergabe werde ich dann am Wochenende, wenn der erste Spieltag ist, etwas erklären.
Soweit also erstmal etwas Regelkunde! Jedenfalls hatten wir heute unser letztes Training bevor es wieder losgeht. Von den Resultaten war alles relativ durchwachsen, also ganz iO für die Generalprobe. Ich hatte spitzen Volle - 158 (Schnitt sind 140-150), aber dann bei den Räumern hatte ich Probleme mit dem linken Äußeren. Naja...bis zum Sonntag ist dann alles iO!?
Waren auch recht vollzählig. Werde bis zum Wochenende die Mannschaft dann mal auch kurz vorstellen.
Wer den Spielplan sehen möchte, auf der Hompage des CKV unter Anstetzungen->Stadtliga->Herren gibt's ihn in HTML und auch 'n Link für die pdf-Version.
Also denne.....bis die Tage...Sven...:-)

Keine Kommentare: