Sonntag, 22. Dezember 2013

Merry Christmas & a happy new Year!!!

(zum Vergrößern einmal anklicken!)


Montag, 16. Dezember 2013

3 Spiele - 3 bittere Niederlagen

In den vergangenen 3 Spielen mußten wir 3 bittere Niederlagen, jede aber anders bitter, hinnehmen.
Ende November waren wir bei Hirschfeld zu Gast. Und trotz sehr tollen Resultaten - Ronny 854, Manfred 882, Holger 836, Simon 834, René 869, Mathi Löffler 853 - fehlten 232 Holz zu den Gastgebern, die mit 5320 Holz einen neuen Mannschaftsbahnrekord erzielten. Ernüchternd ist vor Allen, dass wenn wir die anderen 4 Heimresultate der Saison davor sieht, wir nie so eine Klatsche bekommen hätten - 2x hätten wir damit sogar gewonnen.
Am 2. Advent war auf unserer Bahn dann Wechselburg zu Gast. Wir erinnern uns - beim Hinspiel gewannen wir dort in einem Kegelkrimi und 8 Holz Vorsprung mit 5206:5214 Holz. Kurioserweise lautete auch bei diesem Rückspiel der Endstand 5206:5214. Nur diesmal waren wir ja nicht die Gäste. Bei einer ziemlich geschlossenen und guten Mannschaftleistung (Ronny 867, Manfred 864, Holger 873, Simon 841, Mathi Löffler 855 & Sven 906) fehlten am Ende die besagten 8 Holz zu den Gästen.
Am jetzt vergangenen 3. Advent waren wir bei Tabellenspitzenreiter Mittweida. Schon beim Aufstiegsspiel lag uns die nagelneue Keglbahn sehr gut - 5368 Holz (Rang 2) spielten wir da. Wenn man die bisherigen Heimresultate von Mittweida so betrachtete, war berechtigte Hoffnung, den Favorit auf den Staffelsieg, zu ärgern und evtl. sogar die nächsten 2 Auswärtspunkte zu holen. Zum Ärgern hat es gereicht - für die Punkte fehlte uns wiedermal das nötige quentschen Glück. Trotzdem wir uns zum Aufstieg nochmal um 64 Holz steigerten, verloren wir mit nur 28 Holz Unterschied am Ende dieses Spiel (5460:5432). Ronny mit 908, Manfred mit saustarken 935, Holger spielte ebenfalls starke 926, René super 890 und Sven großartige 921 - einzig Mathi Löffler, der ab dem 51. Wurf durch Simon ausgewechselt werden mußte, kam diesmal mit der Bahn nicht zu Rande. Simon brachte es dann noch auf dennoch tolle 852 Holz. Das war augenscheinlich sicher auch das Zündlein an der Pechwaage. Jedoch sind die fehlenden durchnittlich 5 Holz bei jedem auch bei jedem zu finden. Und es tröstet nicht wirklich, dass wir das beste Gästeergebnis der Saison auf dieser Anlage gespielt haben - leider bekommen wir keine Punkte dafür :/
Bitter ist nun, dass wir voll im Abstiegskampf stecken. Mit 6:14 Pkt. stehen wir auf dem vorletzten Tabellenplatz. Im neuen Jahr müssen wir - vor allen dann auch auf unserer Heimbahn - möglichst ALLE 4 Spiele gewinnen, damit wir die Klasse auch sicher halten können. Ansonsten wird es knapp bzw. müssen wir uns langsam wieder mit mit der Stadtliga anfreunden müssen...
Dennoch Glückwunsch an die Teams, die uns in tollen und meist auch spannenden 3 Wettkämpfen sicher auch verdient geschlagen haben!!!
Alle Ergebnisse und Tabellenstände findet  ihr wie gewohnt unter www.kegeln-erzgebirge.de (--> 2. BK Männer - St. 3)

Allen Teams und Kegelfreunden, die hier vorbeischauen wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014!!!

Montag, 11. November 2013

Halbzeit... gute Bilanz und ein Sieg zum Abschluß

Beim 7. und letzten Spieltag der Hinrunde waren wir am gestrigen Sonntag zu Gast in Brand-Erbisdorf. Der Start war großartig - aber zum Schluß wurde es "kurios"...jedoch mit guten Ausgang für uns
Auf Grund eines anderen Ereignisses an dem Tag (wen es interessiert: www.facebook.com/nischelhupper) spielten unsere Leber-Brüder diesmal gleich als erstes und setzten mit 882 (René) & 917 Holz (Sven) das Ausrufezeichen des Tages und holten einen Vorsprung von 117 Holz raus. Im Mitteldurchgang gingen Holger und Manfred ins Rennen. Holger schlug sich mit 832 noch recht wacker. Aber Manfred war diesmal völlig "von der Rolle" mit für ihn untypigen 789 Holz sicherte er sich zum ersten Mal unseren Sack. Seltsamerweise zog sich dieser Einbruch nun wie ein roter Faden durch den Rest des Kampfes - insbesondere dem letzten Durchgang....auf beiden Seiten. Vor allen in den Räumer wurden sehr viele Fehler erziehlt (bei uns insgesamt genau 100). Ronny kämpfte sich auf eine 816 und Mathi mit 802 geradeso die 800er-Marke. Bei den Gastgebern waren allerdings auch nur Ergebnisse unter 800 drin, so dass wir dennoch den Vorsprung, den René und Sven rausholten mit noch ein wenig mehr ins Ziel tragen konnten. Am Ende gewannen wir mit 4899:5038.
Damit liegen wir zur Saisonhalbzeit auf einem guten 5. Platz. Mittweida wurde an diesem Spieltag zum ersten Mal geschlagen (bei Hainichen) - haben aber dennoch einen respektablen Vorsprung. Schlußlich, auch ein wenig abgeschlagen aber noch in Reichweite, ist Schweikershain. Da der "Best of the Rest" sehr nah beieinander liegt (8 bzw. 6 Pkt.) ist zw. Platz 2 und 7 für die nächsten Spiele alles drin. Wir sind also guten Mutes unser Saisonziel erreichen zu können. Vor 2 Jahren sah die Halbzeitbilanz viel ernüchternder aus...

Alle Resultate und Tabellen (auch der Spielbericht unseres Spiels für alle Einzelergebnisse) könnt ihr wie immer unter www.kegeln-erzgebirge.de (--> 2. BK Männer - St. 3) nachschlagen ^^
In ca 2 Wochen beginnt die Rückrunde in Hirschfeld. Dort werden wir alles versuchen, um uns für die 2 Holz-Niederlage bei uns zu revanchieren ;)

Montag, 4. November 2013

Rekord-Heimergebnis...leider dennoch knapp verloren

Mit einem Rekord-Heimergebnis haben wir unser vergangenes Heimspiel gestern gegen Olbenhau bestritten. Dennoch wurde es am Ende ein spannender Krimi, der wie unser erstes Heimspiel mit nur 2 Holz an die Gäste ging...
Schon im 1. Durchgang bahnte sich der Krimi auf höchstem Niveau an. Ronny und Manfred spielten mit 944 & 927 Holz stark auf. Einer der beiden Startspieler büßte mit 878 Holz mächtig ein - jedoch kratzte sein Partner mit 982 Holz knapp an der 1000er-Marke und hielten den Rückstand mit 11 Holz damit gering. Holger (861) und Mathi (872) mußten dann den Vorsprung auf einen Rückstand von 35 Holz abgeben. Unser Bruder-Duo René und Sven konnten den zwar am Ende mit 908 & 906 Holz wieder einholen, jedoch fehlten am Ende nur 2 Holz zum Gegner aus Olbernhau, wie auch beim ersten Heimspiel gegen Hirschfeld. Glückwunsch aber natürlich trotzdem an das Team aus Olbenhau!!!
Aber nicht nur die 2 Holz sind bitter - mit 5418 Holz und einem Schnitt von 903(!) spielten wir mit Abstand unser bisher bestes Heimergebnis.
Nun liegen wir mit weiterhin 4 Punkten auf Platz 6 der Tabelle und müssen aufpassen nicht in die Abstiegsränge abzurutschen, die wir derzeit noch wegen unserer guten Auswärtsbilanz abwenden konnten.
Schon nächsten Sonntag sind wir zu Gast bei Brand-Erbisdorf. Eine Mannschaft, mit der wir es getrost aufnehmen können. Ihre Bahn soll zwar relativ schwer zu spielen sein. Jedoch haben wir auf schwierigeren Bahnen auch schon geglänzt. Also wird wieder Krimi angesagt sein. Drückt uns alle Daumen!!!
Alle Ergebnisse, Wertungen und Tabellen gibt es wie immer unter www.kegeln-erzgebirge.de (--> 2. BK Männer - St. 3)

Dienstag, 22. Oktober 2013

2 Auswärtsspiele mit einem Sieg

2 Auswärtsspiele hatten wir an den beiden vergangenen WE's. Einmal konnten wir dabei auch wieder 2 Punkte nach Siegmar mitbringen...
Da die Woche zuvor keine Zeit für einen Bericht war - hier mal noch eine kleine Zusammenfassung für das Spiel gegen und bei Hainichen. Wiedermal haben Manfred (897), Ronny (894) und Sven (895) unser Team mit Top-Resultaten versorgt. Leider erwischte Simon einen ganz schwarzen Tag und mußte nach 150 Wurf ausgewechselt werden. Mathi machte mit 238 Holz mehr als nur Schadensbegrenzung (hätten wir das nur vorher gewußt ;)). Aber es reichte am Ende dennoch nicht mehr um die Gastgeber auf ihrer Bahn zu schlagen. 5287:5191 - so der Endstand und Glückwunsch an Hainichen!
Am vergangenen Sonntag waren wir beim Tabellenschlußlicht Schweikershain zu Gast. Manfred begann wieder souverän mit 869 Holz. Bei Ronny lief es nicht ganz so rund - aber dennoch mit 846 Holz im grünen Bereich. Nun erwischte aber Mathi diesmal das Pech nicht in die Bahn zu finden. Magere 790 Holz und wir haben auch diese 2 Punkte fast schon abgehakt. Zumal Simon danach sich wohl auch noch nicht von Hainichen "erholt" hatte und mit 816 Holz nochmal 30 Kegel an die Gegner abgeben mußte. Von den 70 Rückstand konnte René nun mit starken 856 Holz auf 47 verkürzen. Und da der Schlussspieler von Schweikershain mit 802 Holz nicht glänzte, machte Sven wieder nervenstark den Sieg mit Tagesbestwert von 875 Holz perfekt. Endstand hier 5026:5052 und damit 2 wichtige Punkte für uns. Damit sind wir mit 4 Punkten momentan auf Platz 5 der Tabelle.
Nun gilt es am 3. November auf unserer Bahn gegen Olbernhau auch mal daheim einen Sieg zu holen. Drückt uns die Daumen, dass das gelingt - bzw. schaut mit vorbei und feuert uns kräftig an ;)
Alle Ergebnisse, Tabellenstände usw. gibt es unter www.kegeln-erzgebirge.de (--> 2. BK Männer - St. 3)

Dienstag, 8. Oktober 2013

Niederlage gegen den Tabellenführer

Bei unserem Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen den Tabellenführer und Absteiger aus der 1. Bezirksklasse, TSV Fortschritt Mittweida, gelang uns kein Sieg....
Dabei hatte es mit unser Startpaarung Ronny und Manfred gar nicht so schlecht begonnen. Mit 918 und 909 Holz holten sie einen Vorsprung von 75 Holz raus. Im Mitteldurchgang spielte der Mittweidaer Ruppart, Uwe, der die Einzelwertung derzeit anführt. Mit 938 Holz spielte er Tagesbestleitung und unser Mathi erwischte einen "schwarzen Tag". Während Simon mit souveränen 872 den 2. Spieler von MW auf der Bahn hielt, verlor Mathi mit 810 Holz viel Boden. Mit 47 Holz Rückstand ging nun unser Bruder-Paar René und Sven ins Rennen. René kam allerdings nicht über 829 hinaus. Sven dagegen konnte mit 919 Holz noch aufholen, so dass der Rückstand nicht mehr so stark wurde. Allerdings fehlten am Ende 53 Holz zu Mittweida, die verdient mit 5254:5307 gewonnen haben. Glückwunsch!!!
In der Tabelle werden wir nun wieder in die letzte Hälfte abrutschen. Auf www.kegeln-erzgebirge.de (--> 2. BK Männer - St.3) stehen noch keine weiteren Ergebnisse, die aber bestimmt die Tage noch aktualisiert werden....
Kommenden Sonntag sind wir in Hainichen zu Gast. Da wir alle schon lang da nicht mehr gespielt haben, jedoch aber auch keine schlechten Erinnerungen an diese haben, schauen wir mal ob uns wieder ein Auswärtssieg gelingt. Drückt uns auf jeden Fall alle Daumen!!!

Montag, 23. September 2013

Kegelkrimi von feinsten und mit erfolgreichen Ausgang für uns

Bei unserem ersten Auswärtsspiel der neuen Saison waren wir am Sonntag bei den Mitaufsteigern von Wechselburg zu Gast. Dort entwickelte sich ein Kegelkrimi vom Allerfeinsten und keiner gab bis zum Schluß wirklich nach. Unser nervenstarke Schlußspieler holte aber am Ende die ersten 2 Punkte nach Siegmar...
Dabei begann alles ziemlich entspannt. Manfred (908) und Ronny (895) holten zu Beginn einen Vorsprung von beachtlichen 111 Holz raus. Holger erwischte aber diese Bahn nicht so optimal und mußte mit nur 818 Holz wertvollen Vorsprung abgeben. René (852) hatte Mühe mit dem stark aufspielenden Gegner Udo Modes (911) mitzuhalten und so schrumpfte der Vorsprung auf nun nur noch 11 Holz. Mathias (879) blieb an seinem Gegner zwar dran - mußte allerdings dennoch ein paar Holz abgeben. In den letzten Durchgang ging es nun mit 5 Holz Vorsprung. Bahn 1, welche ja auf dieser 2-Bahn-Anlage 2x gespielt werden mußte, lag Sven nicht wirklich gut. Dort mußte er federn lassen, so dass es da sogar zwischdurch zum Rückstand von +/- 15...20 Holz kam. Aber auf Bahn 2 fand er immer wieder ins Spiel zurück und behielt vor Allen die Nerven (s. Foto). Noch 6 Wurf und 20 Holz fehlten zum Sieg (Gegner war da schon fertig). Eine 9 folgte - fehlten jetzt also noch 11. Nächstes Anspiel ein 5er-Stich - alles einzeln geräumt würde Niederlage heißen. Aber Sven behielt, auch wenn es schwer war, alle Nerven und räumte dieses Bild in 2 Wurf. Somit waren die restlichen 2 Holz nur noch Formsache und der erste Auswärtssieg war unter Dach & Fach.
Mit seinen 862 Holz gewannen wir das Spiel mit 8 Holz Vorsprung (5206:5214) und stehen jetzt auf Platz 3 der Tabelle.
Gratulation dennoch an die Mannschaft aus Wechselburg!!! Es war ein Kampf auf hohem Niveau und auf gleicher Augenhöhe. Im Rückspiel haben die die Chance bei uns auf der Bahn wieder zurückzuschlagen...
In 2 Wochen haben wir bei uns die Mannschaft vom TSV Fortschritt Mittweida zu Gast. Sind Absteiger aus der 1. Bezirksklasse und derzeitiger Spitzenreiter. Ein ähnlicher Krimi wird wohl schon vorprogrammiert sein ;)
Alle Ergebnisse und Wertungen gibt es unter www.kegeln-erzgebirge.de (---> 2. BK Männer St.3)

Sonntag, 15. September 2013

Duell auf gleicher Augenhöhe - 2 Holz fehlten zum Auftaktsieg

Mit dem heutigen Heimspiel begann die neue Turniersaison 2013/14 nun wieder in der 2. Bezirksklasse. Natürlich ist unser Ziel, nicht wie vor 2 Jahren, gleich wieder absteigen zu müssen. Leider konnten wir, wenn auch knapp und auf hohem Leistungsniveau, unser Auftaktspiel nicht gewinnen...
Ronny und Manfred starteten in den Tag mit starken 901 und 865 Holz. Die beiden Startspieler der Mannschaft vom Hirschfelder SV (880/869 Holz) spielten sich bis auf 17 Holz an uns heran. Bester Mann Holger (904) und Simon (861) konnten im 2. Durchgang zu den Gästen (859/892 Holz) den Vorsprung auf 31 Holz ausbauen. Unser Leber-Duo zum Schluß (877/864 Holz) mußte allerdings die stark aufspielenden Schlußspieler aus Hirschfelde (869/905 Holz) etwas davon ziehen lassen. Am Ende fehlten nur (ärgerliche) 2 Holz, um die ersten 2 Punkte einzufahren.
Glückwunsch zum Sieg geht an den Hirschfelder SV - starke Leistung und verdient gewonnen!!! 
Mit diesem Mannschaftsresultat (ø 877) brauchen wir uns keinesfalls verstecken bzw. uns Vorwürfe zu machen. Hoffen wir, dass wir an den anderen Spieltagen das kleine quäntchen Glück dann mal auf unserer Seite haben. Hier der Spielbericht....

Am nächsten Sonntag sind wir bei Mitaufsteiger Wechselburg zu Gast. Vor ein paar Jahren haben wir beim Schumann-Cup damals gegen die auf deren Bahn gewonnen und auch im Aufstiegsspiel waren sie unsere Gegner - mit positiven Ausgang für uns. Wird sicher nicht einfach - aber ein Auswärtssieg ist sicherlich nicht unrealistisch....

Montag, 27. Mai 2013

Schumann-Cup 2013 - Beste Vorbereitung für das Aufstiegsspiel und das Finale nun zum Greifen nah

Der Sport-Schumann-Cup war für uns bisher immer ein Pokalspiel, um die laufende Saison mit teilweise neuen Bahnen und neuen Teams schön ausklingen zu lassen. Vielmals endete unser Weg schon in Runde 1, auch Runde 2 erreichten wir häufig. In Runde 3 war bisher spätestens der Cup für uns vorbei. Dieses Jahr verschlug es uns in Runde 3 diesmal nach Hohenstein, wo wir letztes Jahr bereits in der ersten Runde rausflogen....
In der 1. & 2. Runde waren wir als klassenschwächste Mannschaft Gastgeber auf unseren Bahnen. In Runde 1 (7. April 2013) deklassierten wir unsere Gegner förmlich mit einem Teamschnitt von 463 Holz (gesamt 1853). Sven und Simon erzielten das Bestresultat von je 476 Holz. Runde 2 (5. Mai 2013) wurde etwas kniffliger, da mit Wechselburg ein Aufstiegsteam wie wir und mit Eska und vor allen Neukirchen 2 Bezirksmannschaften unsere Gäste waren. Am Ende mußten wir uns mit nur knapp 17 Holz Neukirchen geschlagen geben (1788 : 1771). Simon erspielte jedoch Tagesbestergebnis und verfehlte die 500er-Marke nur knapp mit 499 Holz!!!
Auch in Runde 3 gestern in HOT war wieder Simon bester Spieler unserer Mannschaft. Mit 444 Holz setzte er den Grundstein zum Erfolg. Am Ende verwiesen wir mit nur 12 Holz Vorsprung Zwickau auf den 2. Platz. Für Zschorlau und Gastgeber HOT war hier nun Endstation...
Wir haben damit - zum ersten Mal überhaupt in der Geschichte dieses Bezirkspokals - das Halbfinale erreicht. Damit wird nun aus diesem "Saison-Bonus" nun ein ernsthaftes Ziel, am 16. Juni auch das Finale (am 23. Juni) zu erreichen.
Alle Ergebnisse des Turnierverlaufs gibt es auf der Seite des KVC (direkt) unter:
http://www.kegeln-erzgebirge.de/ssc/ssc13.htm

Jedoch liegt unser Hauptaugenmerk erstmal auf das Spiel aller Spiele am kommenden Sonntag. Dort kämpfen wir auf den nagelneuen Bahnen vom TSV Fortschritt Mittweida um den erneuten Aufstieg in die 2. Bezirksklasse. In der Form, die wir derzeit beim Schumann-Cup vorweisen, sollte dies machbar sein. Zumal man pot. Gegner wie Wechselburg - gegen die wir direkt spielen werden - Zwickau und Hohenstein auch schon hier hinter uns lassen konnten ;)
Wir würden uns riesig über einen großen und lautstarken Fanclub freuen. 
Also kommt alle vorbei und feuert uns an!!!
Daten:
Tag: Sonntag 2. Juni 2013
Beginn: 9 Uhr    
Ort: TSV Fortschritt Mittweida  (Dr-W-Külz-Str. 30)

Sonntag, 27. Januar 2013

Wieder bei Einheit Süd den Titel vorzeitig gesichert

Der neue Stadtmeister 2012/13 ist der CSV Siegmar Chemnitz! Und wie in unserer letzten Stadtsaison vor 2 Jahren holten wir den Titel schon vorzeitig auf der Bahn von Einheit Süd....
Unserere Verfolger aus Flöha kommen eigentlich immer sehr gut mit der Bahn im Wirkbau aus. Im Hinspiel gewannen sie hier (nicht zum 1. Mal). Leider erleben sie wohl derzeit denkbar unpraktisch eine Formkrise und somit lagen sie auf dem vorletzten Platz bevor wir ins Geschehen eingriffen. Platz 2 sollte für uns also reichen, um alles schon perfekt zu machen.
Ronny begann wieder sehr souverän mit 423 Holz. Allerdings mußten wir nach Simon (387) & Holger (395) schonmal den Tagessieg abhaken, da Einheit mit 2522 Holz beeindruckend vorne lagen. Aber auch Platz 2 war jetzt in Gefahr. Sven allerdings bekam die taktische Umstellung in die Mitte der Startfolge sehr gut und erspielte 431 Holz (Spieltages-2.). Damit reichten nun die 397 von Mathias und 409 Holz von René den 2. Platz und somit den vorzeitigen Titelgewinn mit 2442 Holz perfekt zu machen.
Nun freuen wir uns am kommenden Sonntag den letzten Spieltag völlig unbeschwert genießen zu können. Mal schaun - so beflügelt legen wir vlt. auch nochmal ein großes Resultat hin!?! Auf jeden Fall freuen wir uns auf diese Lieblings-Auswärts-Bahn - und es bleibt ja noch spannend im Kampf um den Vize-Titel. Flöha liegen derzeit mit 42 Pkt. hauchdünn vor Einsiedel (41,5) und Einheit Süd (41) vorn. Für Bernsdorf besteht allerdings fast nur theoretisch die Chance, den Abstiegskampf mit Kappel zu gewinnen....

Alle Details und Ergebnisse gibts wie immer auf der Seite des CKV - "Wandaushang" am Blogrand. ...wißt ihr ja ;)
Stadtmeister 2012/13 CSV Siegmar II  - Mannschaftsbild (nach dem heutigen Kampf  - Udo fehlte heut leider)

Mittwoch, 16. Januar 2013

Tabellenführung mit einheitlich starker Leistung ausgebaut

Nachdem wir zum ersten Kampf 2013 auf unserer eigenen Bahn uns die Tabellenführung in der laufenden Stadtliga-Saison erkämpft haben, ging es nun nach Rapid Kappel. In der Hinrunde wurden wir dort abgeschlagen auf den letzten Platz gespült. Das mußte sich diesmal ändern, um nicht wieder an Boden zu verlieren.
Gegen unsere direkten Gegner, die Heimmanschaft des Platner Hof, hatten wir keine Chance. Sie sicherten sich mit neuem Mannschaftsbahnrekord von 2614 Holz den Tagessieg. Jedoch legten wir mit einer beeindruckend starken und geschlossenen Mannschaftsleistung ein tolles Ergebnis hin. Mathi schnitt dabei mit aber dennoch guten 396 Holz bei uns am schlechtesten ab. Ronny & Simon holten mit jeweils 417 Holz weiter wichtige Holz. Holger bewies wieder mal größe Stärke auf den etwas "schwierigeren" Bahnen mit 434 Holz. Und die beiden Brüder René (435) und Sven (432) komplettierten zu 2531 Holz, die die Teams, besonders Verfolger Flöha, als Vorgabe hatten.
Am Ende reichte dies tatsächlich zum 2. Platz und wichtigen 5 Pkt. Dicht gefolgt von Einsiedel (2520) und Flöha (2492). Damit konnten wir nun unseren Vorsprung auf 2,5 Pkt. ausbauen und dürfen uns nun berechtigt Hoffnung auf den Titel machen.
Am 27. Januar sind wir auf den Bahnen von Einheit Süd zu Gast. Diese Bahn ist nicht immer punktegarant für uns - im Gegensatz zu Flöha. Flöha gewann das Hinspiel da - wir holten Platz 2. In unserer augenblicklichen Form ist uns denk ich aber auch viel zuzutraun. Es bleibt also weiterhin spannend....
Alle Ergebnisse wieder auf der CKV-Seite. "Wandaushang" zur Übersicht am Blogrand ^^

Sonntag, 6. Januar 2013

Perfekter Jahresstart 2013

Zunächst erstmal noch ein frohes und gesundes neues Jahr 2013!!!

Und für uns ging es gut los das neue Jahr. Beim heutigen Heimkampf gewannen wir mit insgesamt 2628 Holz vor Einheit, Einsiedel und Flöha und schoben uns auf Platz 1 der Tabelle!
Mehr Details usw. gibt es morgen/übermorgen dann.....für mich war das WE sehr gut ausgefüllt und jetzt ist erstmal Feierabend! ;)