Dienstag, 8. Oktober 2013

Niederlage gegen den Tabellenführer

Bei unserem Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen den Tabellenführer und Absteiger aus der 1. Bezirksklasse, TSV Fortschritt Mittweida, gelang uns kein Sieg....
Dabei hatte es mit unser Startpaarung Ronny und Manfred gar nicht so schlecht begonnen. Mit 918 und 909 Holz holten sie einen Vorsprung von 75 Holz raus. Im Mitteldurchgang spielte der Mittweidaer Ruppart, Uwe, der die Einzelwertung derzeit anführt. Mit 938 Holz spielte er Tagesbestleitung und unser Mathi erwischte einen "schwarzen Tag". Während Simon mit souveränen 872 den 2. Spieler von MW auf der Bahn hielt, verlor Mathi mit 810 Holz viel Boden. Mit 47 Holz Rückstand ging nun unser Bruder-Paar René und Sven ins Rennen. René kam allerdings nicht über 829 hinaus. Sven dagegen konnte mit 919 Holz noch aufholen, so dass der Rückstand nicht mehr so stark wurde. Allerdings fehlten am Ende 53 Holz zu Mittweida, die verdient mit 5254:5307 gewonnen haben. Glückwunsch!!!
In der Tabelle werden wir nun wieder in die letzte Hälfte abrutschen. Auf www.kegeln-erzgebirge.de (--> 2. BK Männer - St.3) stehen noch keine weiteren Ergebnisse, die aber bestimmt die Tage noch aktualisiert werden....
Kommenden Sonntag sind wir in Hainichen zu Gast. Da wir alle schon lang da nicht mehr gespielt haben, jedoch aber auch keine schlechten Erinnerungen an diese haben, schauen wir mal ob uns wieder ein Auswärtssieg gelingt. Drückt uns auf jeden Fall alle Daumen!!!

Keine Kommentare: