Mittwoch, 16. Januar 2013

Tabellenführung mit einheitlich starker Leistung ausgebaut

Nachdem wir zum ersten Kampf 2013 auf unserer eigenen Bahn uns die Tabellenführung in der laufenden Stadtliga-Saison erkämpft haben, ging es nun nach Rapid Kappel. In der Hinrunde wurden wir dort abgeschlagen auf den letzten Platz gespült. Das mußte sich diesmal ändern, um nicht wieder an Boden zu verlieren.
Gegen unsere direkten Gegner, die Heimmanschaft des Platner Hof, hatten wir keine Chance. Sie sicherten sich mit neuem Mannschaftsbahnrekord von 2614 Holz den Tagessieg. Jedoch legten wir mit einer beeindruckend starken und geschlossenen Mannschaftsleistung ein tolles Ergebnis hin. Mathi schnitt dabei mit aber dennoch guten 396 Holz bei uns am schlechtesten ab. Ronny & Simon holten mit jeweils 417 Holz weiter wichtige Holz. Holger bewies wieder mal größe Stärke auf den etwas "schwierigeren" Bahnen mit 434 Holz. Und die beiden Brüder René (435) und Sven (432) komplettierten zu 2531 Holz, die die Teams, besonders Verfolger Flöha, als Vorgabe hatten.
Am Ende reichte dies tatsächlich zum 2. Platz und wichtigen 5 Pkt. Dicht gefolgt von Einsiedel (2520) und Flöha (2492). Damit konnten wir nun unseren Vorsprung auf 2,5 Pkt. ausbauen und dürfen uns nun berechtigt Hoffnung auf den Titel machen.
Am 27. Januar sind wir auf den Bahnen von Einheit Süd zu Gast. Diese Bahn ist nicht immer punktegarant für uns - im Gegensatz zu Flöha. Flöha gewann das Hinspiel da - wir holten Platz 2. In unserer augenblicklichen Form ist uns denk ich aber auch viel zuzutraun. Es bleibt also weiterhin spannend....
Alle Ergebnisse wieder auf der CKV-Seite. "Wandaushang" zur Übersicht am Blogrand ^^

Keine Kommentare: