Freitag, 14. März 2008

Sven wieder auf Sachsen-Tour

Unsere Spielsaison ist zwar (bis auf paar Pokalspiele oä.) vorbei - nun ist ja auch im Einzel alles gelaufen. Jedoch hat unsere "Erste" in der Landesliga noch 3 Spieltage zu absolvieren. Um die einsatzgeschwächte Truppe zu vervollständigen, fahre ich morgen wieder mit, um sie beim vorletzten Auswärtskampf im ostsächsischen Görlitz zu unterstützen.
Auch wenn die Mannschaft um Kapitän Stefan Werth den Klassenerhalt in trockenen Tüchern hat, möchte mann doch noch ein paar Bonuspunkte einspielen. Beim Blick auf die Tabelle müsste ein Sieg gegen den Tabellen-Vorletzten Post SV Görlitz drin sein. Eine einfache Bahn ist diese allerdings nicht. Dies kann man z.B. am Heimdurchschnitt dieser Mannschaft feststellen, der mit 4971 Holz (ø 828,5) 250 Holz niedriger (5223 Holz - ø 870,5) ist wie bei uns. Die Görlitzer machen bei vielen ihrer Kämpfe auch Videos, die sie dann auf ihre Homepage setzten. Wer will schaut einfach mal >HIER< vorbei.
Wahrscheinlich werde ich zwar wieder "nur" Ersatzspieler sein, also wenn nichts schiefgeht Zuschauer. Wie beim letzten Heimspiel gegen Mittweida werde ich diese Rolle jedoch wieder gerne einnehmen (auch wenn ich schon gern spielen würde - aber welcher Kegler will das nicht). Aber da habe ich auch alle Hände frei für die Dokumentation des Kampfes in Bildern!...;-) Drückt mir und der ganzen Mannschaft alle Daumen zum Erfolg! Bis Sonntag wieder.....

Sven...:-)

Keine Kommentare: