Samstag, 8. März 2008

Bronze noch drin

Morgen ist es soweit...das Finale zur Stadteinzelmeisterschaft 2008 findet auf der Bahn vom TKV Flöha statt. Aus dieser Mannschaft hier bin nur noch ich übrig, nachdem Maik beim Vorlauf ausschied, der mit den anderen 11 Besten des Vorlaufs um den Titel kämpft. Zugegeben, meine Ausgangslage ist nicht so gut, jedoch ist der Angriff auf das Treppchen (zumindest Bronze) noch realistisch. 15 Holz trennen mich davon (Ergebnisse vom Vor- & Endlauf werden zusammengezählt). In den Punktspielen lag meine Streuung sehr weit auseinander - Hinrunde 395 & sensationelle 472 in der Rückrunde. Hoffentlich erwisch ich ein Tag wie in der Rückrunde, da schauts schon mal recht gut aus. Weitere Siegmarer sind aber auch noch am Start. Christian Unglaub hat dabei die ähnliche Ausgangsposition mit Platz 11. Stefan Werth hat aber mit Platz 2 und 2 Holz Rückstand noch alle Chancen dem Titelverteidiger diesen abzunehmen.
Bei den Junioren hat René noch Aussichten auf's Treppchen. Wie bei mir fehlen ihn 15 Holz für Bronze. Morgen Nachmittag wissen wir dann mehr. Bis dahin drückt uns Allen die Daumen!

Sven...:-)

Keine Kommentare: