Freitag, 4. April 2008

Wer gewinnt die Ananas?

Weder nach oben noch nach unten - um nichts geht's mehr bei der 1. Herrenmannschaft um Kapitän Stefan Werth. Auch für die Gegner vom ESV Zschorlau geht es in der laufenden Saison um nichts mehr. Daher wird der morgige Spieltag ein entspannter und lustiger werden. Da sie schon die vergangenen Jahre unter Stollberg mit und bei ihnen gespielt haben, wird es ein sehr lockerer aber dennoch ergeiziger Kampf "um die goldene Ananas".
Ich werde bei diesem Saisonfinale vor Ort sein. Weil die Mannschaft wohl komplett ist und ich mich ja sowieso für den Schumann-Cup nicht im Land festspielen darf, bin nicht als Spieler sondern als "Fanclub" mit dabei. Die paar Kilometer zu diesem Ereigniss lasse ich mir nicht entgehen.
Drückt auf jeden Fall unsere Mannschaft alle Daumen! Denn die Zschorlauer sind sehr heimstark, die in dieser Saison nur ein Heimspiel, gegen Thonberg, verloren haben. Also spektakulär wird's allemal und ich werde alles in Bildern festhalten. Sonntag...spätestens Montag seid auch ihr auf dem Laufenden!
Die (offizielle) Vorschau gibt es auf der Page vom Verein unter Aktuelles, bzw HIER zum News-Blog klicken.

Schönes WE.....Sven...:-)

(Bild-Quelle: www.frankfurt-west.de)

Keine Kommentare: