Montag, 7. April 2008

Letztes Spiel mit Niederlage

Bis zu den letzten Wurf blieb es spannend im Erzgebirgsderby unserer "Ersten" gegen den ESV Zschorlau. Die goldene Ananas ging an die Gastgeber mit knappen 36 Holz Vorsprung. Aber das habe ich Euch ja schon gestern erzählt!...;-)
Die Tatsache, dass es nur um diesen imaginären Preis ging, da beide Mannschaften nur noch in der Tabelle sich selber schlagen konnten, machte das Spiel sehr locker und es scheinte "nur ein Freundschaftsspiel" zu sein. Zudem kennen sich die 2 Mannschaften schon recht lang. Es wurde sogar ein echter Preis angefertigt, damit die Ananas nicht nur scheinbar zu erspielen galt.
Einen Bericht gibt es vom Teamkapitän Stefan auf unserem News-Blog vom Verein. Unter www.csv-siegmar.de auf Kegeln klicken und dort dann auf "Aktuelles" - oder einfach auf die Ananas hier im Post klicken. Da sind dann zudem noch weitere Bilder vom Kampf abrufbar.

Ich möchte zum Abschluss noch ein paar Worte schreiben:
Die Saison der ersten Herrenmannschaft hat mir sehr gefallen. Sie mussten nach dem Wechsel zu uns mit einer neuen Heimbahn klarkommen, haben sich aber wunderbar in unserem Verein eingelebt und uns würdig im Land vertreten. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie es ist seinen Heimatverein, den man viele Jahre über treu war, trotz der widrigen Umstände aufgeben zu müssen. Ich hoffe, wir haben ihnen in diesem Jahr einen schöne neue Heimat geboten und dass sie auch die kommenden Jahre bei uns glücklich werden!?
Ich selbst bin glücklich und auch stolz darauf, zweimal einen guten Beitrag zum Klassenerhalt beigesteuert zu haben! Ich denke ich spreche da auch für René wegen seines Einsatzes gegen Bautzen!?! Vor ca. 13 Jahren habe ich in der Jugend A noch gegen Stefan (und wahrscheinlich ein...zwei Weitere) gespielt. Diese Saison haben wir miteinander um Punkte gekämpft. Allein dieses ist für mich schon sensationell - Everything Changes! Ich hoffe natürlich auch auf den ein oder anderen Einsatz in der nächsten Saison.
Danke Jungs - für die Wahl unseres Vereins, die solide und starke erste Saison für Siegmar und dass ihr ein Teil von uns geworden seid!!!

Sven...:-)
Wer sich diesen Worten anschließen möchte bzw paar eigene Worte hinzufügen möchte kann dies gerne in den Kommentaren tun!...:-)

Keine Kommentare: