Sonntag, 13. April 2008

Die Pokalrunden starten

Es ist schön, dass hier trotz Beendigung der Spielserie trotzdem noch einige vorbeischauen. Leider kann ich nicht mehr so oft von etwas berichten, da ja derzeit nicht mehr so viel ansteht. Nächstes Wochenende gehts aber wieder etwas zur Sache.
Sind im Starterfeld der Sport-Schumann-Cups, der jedes Jahr im Bereich des Bezirk Chemnitz ausgetragen wird. Initiator ist "Sport Schumann", ein Ausrüster für Sportvereine (Trikots, Sportgeräte, etc.). Dabei gehen von jedem Verein des Bezirks die jeweils klassenhöchste Mannschaft (max. Bzirksliga) an den Start. Gespielt wird im KO-System, wobei in jeder Runde vier Teams gegeneinander (4x100 Wurf) spielen. Die zwei Besten kommen in die nächste Runde und die anderen Beiden dürfen sich verabschieden. Wir sind in der 1. Runde auf der Bahn von Wechselburg zu Gast. Nun haben wir auch eine Mannschaft dafür komplett. War nicht so einfach, da Einige sich schon in den "Sommerurlaub" verabschiedet haben bzw. an diesem Wochende nicht da sind. René, Löffel und ich spielen aus unserer Mannschaft. Damit wir vollständig sind haben wir Jens Roth aus der "Dritten" ins Boot geholt und werden hoffentlich den Sprung in die 2. Runde schaffen!?! Bisher haben wir in diesem Pokalspiel nicht so geglänzt. Mal schauen wie's diesmal läuft....

Sven...:-)

Keine Kommentare: