Sonntag, 17. Februar 2008

Endlich wieder online...

Sorry, dass ich mich sooooo lang nicht mehr hier zu Wort gemeldet habe. Aber der Umzug meines Internetanschlusses hat doch etwas länger gedauert wie zunächst erwartet. Nun bin ich aber wieder online und kann Euch wieder mit den News und Ereignissen über unsere Mannschaft beglücken!
Zunächst aber erstmal nur mal kurz zu unserem Saisonfinale....wir haben in der abgeschlossenen Saison den 3. Platz hinter den Stadtmeistern Einheit Süd und den Vize-Stadtmeister von 1860 Mittelbach belegt. Nach der misserablen Saison 06/07 wieder ein richtig gutes Ergebniss, auch wenn wir zuletzt keine Chance mehr auf den Titel hatten.
Den Spielern von Einheit Süd gelten daher die besten Glückwünsche für den erreichten Titel und wir wünschen maximale Erfolge bei den Aufstiegsspielen in die 2. Bezirksklasse!!!

Als sicherer Absteiger steht die 4. Mannschaft von Eska fest, die bis auf den letzten Kampf immer nur einen Punkt pro Spiel verzeichnen konnten. Aber auch die 3. von Eska muss noch um den Klassenerhalt zittern. Kommt dabei drauf an, ob und wie viele Chemnitzer Mannschaften aus der Bezirksklasse absteigen.
Einen Bericht zum letzten Kampf bei Eska werde ich noch in der kommende Woche nachliefern, da dieser eh schon bissl her ist und ich noch von einem aktuelleren Ereigniss zu berichten habe. Die Bilder habe ich aber schon im Web-Album. Einfach nur auf dieses Bild hier klicken!

Keine Kommentare: