Samstag, 1. Dezember 2007

Und wenn das erste Lichtlein brennt....

...dann haben wir hoffentlich einen Heimsieg errungen und die Rückrunde optimal begonnen!
Sorry, dass ich bisher noch keinen Ausblick aufs Wochende gemacht habe. Heute ist eigentlich mein Geburtstag, aber den kann ich getrost in den Skat drücken, da mich schon die ganze Woche eine hartnäckige Erkältung heimsucht. Ich hoffe mal, dass ich morgen spielen kann. >HIER< könnt ihr nochmal schauen, wie wir uns in der Vorrunde geschlagen haben. Mehr ist jetzt leider nicht zu machen!...:-(
Eigentlich wollte ich noch einen Gedenkpost machen. Morgen nämlich vor genau 3 Jahren verstarb plötzlich und unerwartet unser damaliger Vereinspräsident und ehem. Mannschaftsmitglied Hans-Dieter Henze. Leider fehlt mir nun die Zeit dazu. Eventuell liefere ich ihn noch nach!?

Also drückt uns allen die Daumen für unseren Heimkampf!
Und wünsche einen schönen 1. Advent!

Greetz, Sven...:-)

Keine Kommentare: