Freitag, 21. Dezember 2007

Ist denn heut schon Weihnachten?

Auch wenn das Jahr 2007 sportlich abgeschlossen ist, möchte ich mich noch hin und wieder bis zum Jahreswechsel mal zu Wort melden.
Diesmal handelt es sich um eine kleine Weihnachtsüberraschung!
Der, der schonmal auf meinem "My Life"-Blog vorbeigeschaut hat weiß, dass ich hin und wieder ein wenig Musik produziere. Da liegt es natürlich auch nahe, dass ich für meine Mannschaft einen Song gemacht habe. So um den Millenium gabs den ersten. 2004 entschloss ich mich mal wieder einen neuen zu machen. Der Song von Scooter "Maria (I like it loud)", der damals noch relativ frisch war (ca 1 Jahr) war dabei die perfekte Vorlage dafür. Paar Reime über die Mitglieder der Mannschaft und ein lauthalses "Dib dib dib ...." im Männerchor....fertig war der Song. Im Refrain des Originals dissen sich H.P. & Marc Arcadipane gegenseitig in einem Battle. In meiner Version dissen wir gegen unsere Gegner. ABER ALLES NUR SPASS!!!!
2006 habe ich den Song nochmal in einer Trance-Version produziert. Hauptsächlich als Instrumental (mit Sounds von der Kegelbahn) und eine weitere Version mit dem "Männerchor".
Meine Weihnachtsüberrschung für Euch ist nun ein Special Mix der Trance Version von "Hit the Bowls" (so der Titel) als kostenlosen Download für Euch! Einfach folgenden Link anklicken: http://uploaded.to/?id=zq5h84 und den Anweisungen der Seite folgen. Da ist ein grauer Button, bei dem ein Countdown runterzählt. Diesen klicken, wenn "Download" erscheint, dann auf Eurer Festplatte speichern, abspielen und abfeiern!
Wenn es Probleme gibt mir einfach mal mailen: hitcrash@gmx.de
Ansonsten würd ich mich über zahllose Kommentare darüber von Euch freuen!!!

Viel Spass damit und ich wünsche Euch, im Namen der ganzen Mannschaft (& Vereins), ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!

LG, Sven...:-)

PS: Der Ordnung halber hier noch die Credits des Songs:
Music by Shawn Mierez & Marc Arcadipane
Produziert von SvenL @ HC-Homestudio Chemnitz für HitCrash! Records

Keine Kommentare: