Samstag, 29. Dezember 2007

This is the End....

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest mit recht ordentlichen Geschenken und viel Zeit mit euren Liebsten!?
Als Dankeschön für Eurer Interesse und Treue habe ich hier noch etwas zum Abschluss diesen Jahres für Euch. Ich würd mal sagen, dass man sich das mal als sportliches Ziel im neuen Jahr setzten kann. Gut...ob's klappt ist dann die andere Sache!...;-)
Beim Heimspiel unserer 1. Herrenmannschaft gegen Post SV Görlitz hab ich mal auf denen ihrer Homepage rumgestöbert. Dabei bin ich auf dieses folgende Video gestoßen, welches dort ebenfalls zu sehen ist. Es zeigt den slowakischen Spieler Ivan Cech, der bei SV Rot-Weiß Zerbst in der obersten deutschen Bundesliga (DCL) spielt, wie er in einem Wettkampf in Bamberg 1139 Holz (739 Volle, 400 Räumer, 0 Fehler) erspielt und damit neuer Slowakischer Rekordhalter ist. Nach den 1. Vollen hat er schon 193 (ø 7,72) und mit den darauffolgenden 108 Räumern sind's nach 50 Wurf schon 301 Holz. Ein Genuss beim Zusehen!!!
Viel Vergnügen beim Schauen (Videolänge ca. 5 min)....
...und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
wünscht die 2. Herrenmannschaft und
deren Verein CSV Siegmar!!!


Euer Sven...:-)

PS: Über ein paar nette Neujahrsgrüße würden wir uns sehr freuen! Nutzt dafür einfach die "Kommentare" dieses Blogs!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!!