Montag, 28. November 2011

Gegen Tabellen-2. chancelos

Den Enstieg der Rückrunde konnten wir daheim gegen den Tabellen-2. nicht mit einem Sieg gestalten. Das Leistungsniveau war jetzt nicht schlecht (ø 868). Jedoch dem der Gäste vom Grünhainer KSV klar unterlegen. Bester von uns war Mike Richtsteiger, der für Sven (meine Wenigkeit) einen würdigen Ersatz mit 937(!) Holz abgelegt hat. Auf jeden Fall Riesendank und -respekt dafür!!! Am Ende konnten wir den Grünhainern, die 5355 Holz erspielten, "nur" 5207 Holz entgegesetzen.
Einen detailierten Bericht erspare ich mir, da ich diesmal auch schlecht das Ganze beurteilen kann. Zudem hab ich noch genug zu tun mein Wochenende auf meinem Blog aufzuarbeiten ;P --> http://sven-l.blogspot.com

Alle Zahlen und Fakten könnt ihr auf kegeln-erzgebirge.de nachschlagen und kommenden Sonntag werden wir dann schaun ob uns die Bahn in Adorf/V. so gut liegt, dass wir im letzten Spiel 2011 evtl. noch paar versöhnliche Punkte unter den Weihnachtbaum legen können ;)

Keine Kommentare: