Dienstag, 23. Juni 2009

Saisonabschluss mit Otto-Bleiß und Woche des Kegelsports

Vorletztes Wochenende hab ich wieder beim alljährlichen Otto-Bleiß-Gedenkturnier der Eska teilgenommen. Da René nicht (wirklich) konnte, Mathi die Bahn nicht mag und auch keine Zeit hatte, spielte freundlicherweise Sebastian Kohn aus unserer 1. Mannschaft letztendlich mit mir. Leider erwischte ich mal wieder einen durchwachsenen Tag auf dieser Bahn und erspielte bzw. erkämpfte 832 Holz. Sebastian dagegen war gut unterwegs - bis auf die letzte Bahn. Am Ende erreichte er "nur" 828 Holz. Zusammen hatte wir damit 1660 Holz. Die reichten allerdings nur zu Platz 32, den wir uns mit dem Paar Lenzing (Rieth)/Uhlig (Eska) teilen müssen.
Danke an Sebastian, der spontan seine Teilnahme zusagte! Auch wenn es nicht zu Ruhm und Ehre langte - war trotzdem wieder schön und ich freue mich schon auf das Turnier 2010!
Unser 2. Siegmarer Paar von der 1. Mannschaft (Kai-Uwe Augustin und Mathias Colditz) erreichten mit 1754 Holz den 9. Platz. Glückwunsch!!!
Glückwunsche natürlich auch an die Medaillienplätze!!! Sieger wurde das Paar Uwe Fuder & Alexander Leiott (Eska) mit 1815 Holz. Den 2. belegten Michael Bemmann und Uwe Ruppert (TSV Fortschritt Mittweida) und 1809 Holz. Und eine der Geheimfavoriten, Toni Schulze und Lars Pansa vom TSV 90 Zwickau, belegten mit genau 1800 Holz den 3. Platz.
Die komplette Ergebnissliste ist hier rechts - zum Vergrößern einfach draufklicken ^^

Ein Turnier zum 1. Wanderpokal des CSV Siegmar wurde letzten Sonntag ausgetragen. Wir konnten ihn nicht holen, aber lieferten uns mit unseren Gegnern einen spannenden Kampf um jedes Holz. Näheres erfahrt ihr diemal auf dem Blog des Vereins.

Gegen Ende der Woche mache ich noch ein Post über den alljährlichen Saisonabschluss, den wir immer gebührend feiern. Diesmal mit sehr sportlichen Vorspiel..... xD

Keine Kommentare: