Samstag, 5. September 2009

Nun gehts wieder los...

Nach der Sommerpause geht es am Sonntag wieder in eine neue Saison. Natürlich wird unser Ziel wieder der Titel und der darauffolgende Aufstieg sein. Ob uns dies gelingt wissen wir dann im Frühjahr 2010. Bis dahin stehen uns voraussichtlich 14 Wettkämpfe bevor und da wird denk ich keinem was geschenkt. Ob es die Titelverteidiger Eska sind, oder die Absteiger aus dem Bezirk - die Mannschaft von Lok Chemnitz - sowie Einheit, Flöha, Einsiedel und Mittelbach. Alle haben sie schon gezeigt, dass sie sehr stark auftreten und sich in die Meisterschaft einbringen können.
Personell gibt es bei uns eine Veränderung: Uwe Schöne hat uns verlassen - dafür haben wir Simon Kohn, einen jungen Spieler mit Talentpotential, für uns "gewinnen" können.
Wiedermal mit einem Heimspiel beginnt am Sonntag die Saison 2009/10. Wir werden sehen, wer den besten Start erwischt..........

PS: Wie ihr sicher bemerkt habt, ist der Blog hier letztens immer ein wenig zu kurz gekommen. Mit der Gründung meiner Jumpcrew ist auch weniger Zeit hierfür da. So ausführlich wird es hier in der kommenden Saison nicht zugehen. Aber das Wichtigste wird hier auch weiterhin abgerufen werden können. Aber für Statistiken und ganz ausführliche Berichte zu den Kämpfen wird meist keine Zeit bleiben.....

Keine Kommentare: