Montag, 8. Juni 2009

Aus in Runde 3

Im Schumann-Cup sind wir in Runde 3 gestern auf unsere Bahn ausgeschieden. TSV Geyer und Mühltroffer SV sind ins Halbfinale eingezogen.
Dabei hat alles sehr gut angefangen. Ronny eröffnete unseren Reigen mit 466 Holz! Und holte eine passablen Vorsprung raus. Leider ging es so nicht weiter. "Löffel" kam auf eine 412 & René auf 404. Geyer hatte dadurch einen kleinen Vorsprung erarbeitet, Mühltroff kam besonders durch den 3. Spieler Marco Patzer an uns ran. Ich brauchte eigentlich nur noch den Schlussspieler zu halten, was mir mit einer äußerst mageren 395 nicht gelang. 10 Holz war am Schluss der Rückstand zum Einzug ins Halbfinale.
Auch wenn der Cup Bonus ist und wir so weit gekommen sind wie schon lange nicht mehr bzw. noch nie - ärgert mich das schon sehr. Statt Halbfinale haben wir zwar jetzt ein freies Wochenende - aber wir hatten es drin. :(
Ob es nächstes Jahr wieder so gut läuft..........

Den Mannschaften im Halbfinale wünschen wir alles Gute!!!

Nächstes Wochenende mach ich daher meinen Abschluss beim Otto-Bleiß-Turnier der Eska. Außerdem werden wir auch noch mit unserer alljährlichen Gartenfete die Saison abschließend feiernd. Das wird sicher wieder ein Fest...xD

Keine Kommentare: