Sonntag, 22. Februar 2009

Gebrüder Leber sind weiter - Holger nur knapp gescheitert

...ja jetzt lacht euch schon lange dieses "Bericht folgt" an und nichts passiert. Hab nebenbei jetzt ein weiteres Hobby was auch viel Zeit beansprucht da das Projekt erst angelaufen ist. Wer wissen will, worum es geht....HIER klicken!
Nichts desto trotz möcht ich nun mal auf den Vorlauf zur SEM 2009 eingehen. Aus unser Mannschaft waren 2 Spieler qualifiziert - Holger und ich. Weil es aber paar Absagen gab, wurde René noch die Möglichkeit gegeben daran teilzunehmen.
Mit einer 426 machte er sich allerding zunächst keine großen Hoffnungen zum Weiterkommen - war aber nicht ganz unzufrieden. Ich erwischte einen recht guten Tag und kam auf 435 Holz. Zu diesem Zeitpunkt hatte Uwe Fuder von Eska allerdings schon die Tagesbestleistung von 465 vorgelegt...30 Holz Unterschied! Holger, der am Ende der Saison auf Platz 1 der Einzelwertung stand, verpaßte die Quali zum Endlauf mit 418 und Platz 14 nur knapp. Knapp degegen geschafft hat René diesen Sprung mit dem 12. Platz.
Weitere Siegmarer, die qualifiziert sind: Kai-Uwe Augustin (441 - 4. Platz) und Stefan Werth (449 - 2. Platz).
Am Sonntag geht es nun auf den Bahnen von Eska um den Einzeltitel, auf den ich und René sicher keine Hoffnung mehr haben brauchen, da Uwe Fuder auf seiner Heimbahn antritt. Aber mal schauen...das Podest ist nicht sehr unwahrscheinlich.....^^

Keine Kommentare: