So...wie versprochen werd ich jetzt mal genauer auf den Spieltag bei Eska eingehen, den wir leider nicht zu unseren Gunsten nutzen konnten.
Begonnen hat Ronny. Leider erwischte er die Bahn nicht so gut wie beim letzten Mal und scheiterte mit 397 knapp an der 400er Marke. Dies sollte zwar das schlechteste Mannschaftsergebniss bleiben, aber auch der Rest konnte nichts ausrichten gegen die stark aufspielende Eska. René hatte 418, Uwe 414, Holger 426 & "Löffel" 425 Kegel zu Buche stehen. Ich hätte 459 spielen müssen, um Eska zu überspielen. War aber erst am Ende klar, da Heiko Gramsch direkt vor mir spielte. Die ersten beiden Bahnen sahen gar nicht so schlecht aus. Aber 3 & 4 machten mir einen Strich durch die Rechnung (wie so oft hier) und es langte am Ende nur zu einer mageren 404. Da in der Nachmittagsrunde Einsiedel nur knapp am Eska-Ergebnis scheiterte, müssen wir nun das erste Mal in dieser Saison die Spitzenposition in der Tabelle abgeben.
Flöha gewannen nun schon das 3. Spiel (fast in Folge). Dabei erspielte sich zudem Horst Rebentrost neuen Einzelbahnrekord von 486 Holz - so zumindest doch einen Rekord, auch wenn es nicht der Mannschaftsbahnrekord ist!...;-)
Damit bleibt Flöha zumindest theoretisch noch drin um den Titelkampf. Der wird in knapp 2 Wochen auf deren Bahn das spannendste Finale seit Jahren erleben. Statistisch haben wir die allerbesten Chancen. Dazu dann aber im Vorbericht zum Kampf mehr.....
Details & Tabellen zum aktuellen Spielstand gibt es wie immer unter der Homepage des CKV. Scheint allerdings noch bissl zu dauern!? Noch mehr Bilder gibt es in unserem Web-Album zur Saison 08/09 - dazu einfach auf eines hier im Post klicken!
Noch mal kurz zum geplanten 24-h-Kegeln:
Die Planung sehen so aus, dass wir dieses Turnier am Pfingstwochenende (30. - 31. Mai) ausrichten wollen. Der Vorteil - der Montag ist dann noch Feiertag und man hat noch ein Tag zum Regenerieren. Falls es noch (spontane) Interessenten für die Teilnahme gibt, bitte eine Mail an mich (hitcrash@gmx.de). Es können sich auch einzelne Spieler melden. Bilden dann daraus die entsprechenden Teams. Also wer sich mal austesten will, über einen Zeitraum von 24 Stunden insgesamt 600 Wurf zu spielen (5 x 120 Wurf) - hier ist die Möglichkeit!
Montag, 26. Januar 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hallo Sven,
du hast recht jetzt wird es wirklich nochmal richtig spannend bei uns Auf der Bahn. Auch wenn unsere Chancen wirklich nur theoretisch sind. Auf nen feinen Wettkampf mit großen Zahlen und ner tollen Stimmung. ;-)
Möge die beste Mannschaft am Ende gewinnen!!!!
Gruß Martin
Kommentar veröffentlichen