Donnerstag, 22. Januar 2009

Auftakt zum Zitterfinale

Am Sonntag sind wir an unserem vorletzten Spieltag bei unseren stärksten Wiedersachern zu Gast - Eska Chemnitz. Damit beginnt nun das große Finale um die Stadtmeisterschaft, bei dem hoffentlich wir als strahlende Sieger hervorgehen.
Im Hinspiel konnten wir hier glänzen und mit knapp 2600 fast unseren eigenen Bahnrekord knacken. Zudem hatte wir 73 Holz mehr wie die Gastgeber. Natürlich rechnen wir nicht damit, dass es wieder so einfach wird. Aber ein Sieg auf deren Heimbahn bringt uns sicherlich einen psychologischen Vorteil für das letzte Spiel dann in Flöha am 8. Februar!?!
Alle von uns sind topfit, so dass wir weitestgehend in der Bahnrekordbesetzung antreten können. Ausnahme ist, dass Mike mittlerweile nicht mehr bei uns spielt, aber dafür Ronny ein mehr als guter Ersatz ist...^^
Auf ein faires und spannendes Finale!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja auf ein spannendes Finale mit großen Zahlen. Wir wollen euch zwar nicht ärgern, aber wollen gern diese Saison noch Mannschaftsbahnrekord Nummer 3 erreichen. ;-) Wer auch immer diese Saison für sich entscheiden kann, die Mannschaft hat es 100%ig dann verdient!

Gruß Martin aus Flöha

Anonym hat gesagt…

So lang ihr Euch nicht wieder zwischen uns und Eska schiebt, wie das letzte Mal, sei euch auch alles gegönnt!...:-)