Dienstag, 30. Dezember 2008

Wenn nicht jetzt, wann dann?!

So...hier ist nun die Weihnachts-/Silvesterüberraschung für Euch. Hat 'n bissl länger wie geplant gedauert. Aber ihr wisst ja selbst wie wenig Zeit an und zwischen den Feiertagen neben den ganzen Family-Terminen bleibt.
Getreu unserem Saisonziel und dem aktuellen guten Stand in der Wertung hab ich einen Mannschaftssong für diese laufende Saison produziert. Dabei handelt es sich um eine Cover-Version des grandiosen Handball-Hits von De Höhner "Wenn nicht jetzt, wann dann".
Zu unserem Heimkampf habe ich daher noch einige Videos gedreht, so dass ich hier jetzt auch ein Music-Clip dazu präsentieren kann.
Mal schauen....eventuell wird es da noch eine weitere spektakuläre Version Anfang des neuen Jahres geben?! Überraschen lassen......weiß selbst noch nicht, ob's klappt!
Soweit wünsch ich Euch erstmal viel Spass mit dem Clip!!!
Würd mich freuen, wenn ich auch ein paar Feedbacks bei den Kommentaren lesen könnte!
Ansonsten bleibt mir jetzt nur noch übrig, Euch eine schöne Silvesterfeier und einen richtig guten Jahresstart zu wünschen!
Guten Rutsch und ciao bis 2009!!!
Sven....:-)

Beim 2. Klick auf das Video werdet ihr zu YouTube gelinkt.
Da ist dann auch die Möglichkeit, das Video in einer besseren Qualität zu sehen.

Keine Kommentare: