Freitag, 19. Dezember 2008

Rückrundenstart auf heimischen Boden

Morgen sind wir bei unserem Beginn der Rückrunde, wie schon zum Start der Saison, auf unserer Heimbahn. In diese bringen wir nun 4 Punkte Vorsprung aus der Hinrunde als Polster für die letzten 4 Spiele mit. Gleichzeitig wird es das letzte Spiel im Jahr 2008 sein, welches wir natürlich erfolgreich beenden wollen. Statistiken werd ich in der Rückrunde eh nicht mehr anbringen, da sich zu denen aus den ersten Spielen nicht viel geändert hat. Die damalige Statistik findet ihr --HIER--.
Klar ist, dass es einen Heimvorteil so richtig nicht bei uns gibt. Aber wir haben das vorangegangene Heimspiel gewonnen. Und weil wir mit der starken Hinrunde sicherlich viel Selbstvertrauen in unsere Stärken haben, werden wir sicher auch hier wieder sehr gut abschneiden. Ob es zum Sieg reicht....morgen 8 Uhr ist Start! Die Ergebnisse gibt es dann spätestens am Sonntag hier präsentiert.
Trotz unserer "Sackregel" werde ich wohl mitspielen, da für mich die Einzelwertung wegen der Quali zur Stadteinzelmeisterschaft weiterhin erreichbar bleibt. Und ich hoffe, dass mein Nachbrenner bei diesem Spiel endlich mal wieder zündet und ich zum Abschluss 2008 mal möglichst weit oben in der Mannschaft des Tages lande..............

Keine Kommentare: