Donnerstag, 4. Dezember 2008

Noch einmal Zittern....trotz Polster

Nicht, dass man eine Garantie auf Erfolg bei den anderen Bahnen geben kann. Aber in dieser Staffel sind 2 Bahnen, bei denen wir noch nie so viel gerissen haben. In Einsiedel hatten wir das vor knapp 4 Wochen bewiesen und nun steht unsere nächste "Angstbahn" an - Einheit Süd.
Eine ausführliche Statistik erspar ich mir an dieser Stelle lieber, da sie sicher noch weiter demotiviert. Anfangs haben wir noch im Forum gekegelt - dort vor 8 Jahren sogar mal gewonnen. Aber das war eine Ausnahme. Seit einigen Jahren ist die Heimbahn des Vereins im Wirkbau an der Lothringer Str. Dort haben wir aber auch noch nicht viele Punkte gesammelt. Von der Anlage her ist es eine Top-Bahn, die aber sehr schwer zu spielen ist - wahrscheinlich auch mehr Druck braucht. Das sieht man an MiBa, die einige "Bolzspieler" haben. Und die haben hier auch schon des Öfteren auf'm Treppchen gestanden.
Auch meine Resultate lassen hier zu wünschen übrig. Eine 414 ist mir schon geglückt, Aber die 400 hab ich hier nur 2x geschafft. Bleibt abzuwarten, wie es diesmal bei uns läuft und wie die anderen Teams zurechtkommen. Wir haben zwar ein recht großes Polster zu Eska und Einsiedel, aber wenn wir nur ein Punkt holen kann das auch ganz schnell aufgebraucht sein.
Aber vielleicht geht es ja im neuen Jahrzehnt für mich besser hier. Hatte am Montag nämlich meinen 30. Geburtstag und hoffe nun mit meiner großen Lebens- und langjährigen Kegelerfahrung diese Anlange bezwingen zu können....;-)
Auf jeden Fall können wir aus den Vollen schöpfen, da wohl keiner von uns ausfällt. Drück uns einfach alle Daumen!......:-)

Keine Kommentare: