Donnerstag, 18. September 2008

Unsere KID-Shirts

Wie versprochen möcht' ich Euch nun mal kurz unsere schönen KID-Shirts vorstellen.
Ein wenig hab ich ja schon über die Enstehungsgeschichte im vorangegangen Post darüber verloren. Jedenfalls ist es schön zu sehen, dass wir jetzt nicht nur auf der Bahn wenn wir spielen, sondern auch vor bzw. nach dem Kegeln einheitlich als Mannschaft zu erkennen sind, da jeder von uns mit dem Shirt bestückt ist.
Damit Ihr Euch auch mal ein Bild davon machen könnt, wie das Shirt nun genau ausschaut, hab' ich mal ein bisschen Model gespielt und eine kleine Bildserie gemacht, die hier nachfolgend zu bewundern ist. (Das Modeln scheint mir zu liegen?!....;-)) Aber schaut einfach selbst!
Einfach auf das jeweilige Bild klicken - dann wird es größer.

Da ja wahrscheinlich sich einige Kegler mit diesem Spruch indendifizieren können, möchte der ein oder andere eventuell auch eines haben. Bei Interesse an so einem Shirt einfach mal eine E-Mail (hitcrash@gmx.de) schicken. Eventuelle Variationen (z.B. eigene URL des Vereins/der Mannschaft, etc.) und den Kostenfaktor kann man da auch gern "bereden".

Am Sonntag haben wir dann unser nächstes Spiel bei Blau-Weiss. Melde mich bis spätestens Samstag nochmal, um ein paar Vorworte zum Kampf zu verlieren.

Keine Kommentare: