Einen Riesendank an alle, die hier verbeigeschaut haben!!!
Ich hoffe es hat Euch bisher so gefallen und schaut auch im kommenden Jahr wieder öfter mal vorbei!?!
Zu so ein Jubiläum ist's auch mal schön nochmal zurückzublicken. Ein Resumé hab ich Euch ja schon versprochen. Also hier ist es:Ich hoffe es hat Euch bisher so gefallen und schaut auch im kommenden Jahr wieder öfter mal vorbei!?!
Die Spielserie hat ja recht gut, aber nicht so toll begonnen. 4 von 7 Punkten zum ersten Spiel (auf der Heimbahn) - da muss eigentlich mehr gehen. Da konnten auch meine fantastischen 448 nichts dran ändern. Die brachten mir u.a. allerdings meinen ersten Einsatz in der Landesliga, den ich mit Bravur meisterte. Ein weiterer Einsatz folgte später dann noch..... Die Saison in der Stadt verlief auch ganz gut - nur gegen Einheit war kein Kraut gewachsen. Trotz sehr guter Mannschaftsleistungen von uns allen und einem grandiosen Sieg mit neuem Bahnrekord auf Eska reichte es am Ende nur zu Bronze in der Meisterschaft. Dies ist an sich recht gut. Nur wir wollen mehr......
Hier ein paar Zahlen: Insgesamt haben wir 29753 Holz gespiet. Das sind pro Spieltag 2479 und da pro Spieler 413. Bestes Mannschaftsergebnis gab's auf Eska mit 2602 Holz (Bahnrekord/Ø434) - das schlechteste in Einsiedel mit 2321 (Ø387). Dies zeigt sich auch in unserer Punkteausbeute (Eska 12 von 14/Einsiedel 5 von 14). Auf den anderen Bahnen haben wir meist 10 von 14 Punkten geholt. Bestes Einzelergebnis lieferte Sven in Flöha mit 472, das schlechteste Uwe in Einsiedel mit 371. René machte den besten Saisonschnitt von 425 - Mathias Ludwig mit 392 den Schlechtesten (der Stammspieler). Wer noch mehr Zahlen will - hier rechts auf das Bild klicken. Das ist der Wandaushang aus unserem Verein mit allen Ergebnissen unserer Saison.
Eines meiner persönlichen Highlights der Saison war der Landesligaeinsatz in Bautzen. René war dort auch mit am Start und gab ein sehr gutes Debüt. Ich spielte mit oder auch "gegen" Bautzen's Top-Mann Toni Schulze. Am Ende der Saison konnte er Platz 1 der Landesligawertung, Platz 5 der DM und die Nominierung in den u23-Kader der Nationalmannschaft für sich verbuchen. Gegen ihn gespielt zu haben ehrt mich daher im Nachhinein nun noch mehr. Zumal ich gut mithalten konnte - 2 Bahnen gingen nur knapp an ihn, eine war ich besser und eine...naja - da fehlt es halt bei mir wohl noch?! Aber auch so war es schön, an einigen Spieltagen der "Ersten" beizustehen bzw. dazu zu gehören (ob als Zuschauer, Ersatzspieler oder Spieler)! Schauen wir mal was die kommende Saison da bereit hält?! Ich freu mich schon!!!
Die "Nachsaison" rundete alles schön ab. Das Erreichen der 2. Schumann-Cup-Runde "Last Minute", das Top-Ergebnis der Vereinsmeisterschaften (Platz 1, 2 & 3 bei den Herren und Platz 2 bei den Junioren) und zum Schluss nochmal ein Top-Ergebnis von mir beim Bleiß-Turnier auf Eska mit 913 Holz.
Letzten Freitag wurde die Saison 2007-08 für den gesamten (Kegel)Verein bei unserer traditionellen Veranstaltung im Clubraum verabschiedet. Dabei gab es auch die Ehrungen der Clubmeister mit Urkunden, Blumen, kleinen Präsenten und natürlich den Siegerpokalen. Meinen darf ich nun die Saison über behalten und ihn dann im Frühjahr 2009 verteidigen.
Am Sonntag startet für uns die Saison 2008-09 dann mit unserem Heimspiel. Werde mich zum WE hin noch einmal melden. Bis dahin ciao erstmal!
Euer Sven...:-)
PS: Eine Jubiläums-"Überraschung" ist auch in Planung. "Abwarten und Tee trinken!"....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen