Sonntag, 7. Oktober 2007

Glückloses Spiel...dennoch gepunktet

Irgendwie war heut der Wurm drin bei uns. Während es bei unseren direkten Gegnern Flöha & Einheit lief bis zum Wahnsinn (z.B. 106 bzw 107 Räumer auf 25 Wurf...ich hab 95 auf 50 Wurf), hatten wir eher nur das Pech gepachtet (Pech bei Kegelausbeute, trotz allen Versuchen schlechte Anschübe in den Räumern, etc). Nichts desto trotz können sich unsere Ergebnisse dennoch sehen lassen. René begann mit 425, dannach Uwe (429), "Rotzlöffel" (422), Mike (412), Mathi (419) und ich holte den Sack mit 395. Macht zusammen 2502 Holz. Gewonnen hat Einheit (2630) mit einem hervorragenden Junioren-Bahnrekord von Päßler, Marko (490 Holz!!!). Mit 2597 Holz holte Flöha selbst den 2. Platz. Damit fehlten uns 95 zu denen. Dadurch fehlte mir wahrscheinlich ein wenig Druck, da ich hätte eh übermenschlich spielen müssen. Außerdem war ich wohl nicht ganz so bei der Sache...-->My Blog! Mein Bruder kam damit wohl besser klar!? Möchte mich nicht in Ausreden flüchten...hab's bissl verbockt! Aber auch ich kann eben mal patzen! Dann lieber jetzt, als dann, wenn's drauf ankommt. Denn zum Glück hatten die Mittags-Mannschaften nicht auch so ein Lauf wie Flöha & Einheit und überspielten uns nicht. Holen damit 5 Punkte und bleiben auf 3 der Tabelle.
Die Mannschaft des Tages bilden diesmal natürlich Päßler, M. (Einheit) 490; Hochmuth, T. (Einheit) 463; Riedrich, K. (MiBa) 446; Rebentrost, H. & Klar, H. (Flöha) je 445 & Uhlig, M. (Flöha) 439 - zusammen 2728 Holz.
Ergebnisse & Tabelle wie immer auf der CKV-Page oder direkt hier!
Aber wiedermal hat sich wohl unsere geschlossene Mannschaftsleistung ausgezahlt. Schauen wir, wie's nächstes Mal läuft. René & ich sind dort dann nicht da.....
Meld mich wieder!

Sven...:-)

Keine Kommentare: