Montag, 22. Oktober 2007

Erste Pleite der Saison...

Leider kann ich keine guten Ergebnisse vermelden. Den Spieltag in Einsiedel sollten wir wohl am Besten mal vergessen machen. Haben nur 2 Punkte geholt - 7 knappe Holz vor der schwächsten Mannschaft im Feld Eska IV. Über 100 Holz fehlten uns zum nächstbesseren Platz, den sich Eska III holte. Gewonnen hat die Heimmannschaft aus Einsiedel vor Mittelbach und Einheit Süd.
Alle Siegmarer spielten so um die 380 Holz, Mike etwas mehr (398) und Uwe etwas weniger (371). Nur der Ersatzspieler, nicht wie ursprünglich angedacht Thomas Herold - sondern Sebeatian Koch, der für mich bzw. meinen Bruder eingesprungen ist, machte das beste Resultat der Mannschaft mit glatten 400. Vielen Dank dafür, auch wenn es letztendlich nur für 2 Punkte reichte. Aber wie sehe es ohne die aus...Ob mein Bruder und/oder ich was dagegen hätten tun können? Über 100 Holz sind 'ne ganze Menge... Also 1000 Dank an Sebastian für deinen Einsatz!
Das nächste Mal wird's für uns wieder besser laufen!!!
Die Mannschaft des Tages stellt sich wie folgt zusammen: Papsdorf, J. (MiBa) 448; Röder, T. (Einsiedel) 446; Rebentrost, H. (Flöha) & Hochmuth, L. (Einheit) je 436; Mertens, T. (Einheit) 431; Merker, J. (Einsiedel) 428...zusammen 2625 Holz.
Die genauen Ergebnisse könnt Ihr wie immer beim CKV nachschauen!

Ciao erstmal....Sven...:-)

Keine Kommentare: