Freitag, 19. Oktober 2007

Einsiedel...Gegenteil von Flöha & Siegmar

Sorry erstmal, dass ich mich jetzt nicht so lang gemeldet habe. Hätte aber auch nichts besonderes zu berichten gehabt. Letzte Woche zum Training habe ich meine sehr gute Form wiedergefunden. Spielte gleich 200 Wurf und machte 880, damit bin ich wieder auf dem 440er Schnitt. Die Trauerfeier am Tag vor Flöha war wahrscheinlich doch noch bissl in meinem Kopf. Naja...dieses Mal kann mein Bruder und ich kein Unheil anrichten. (--->MyLife)
Sind am Sonntag in Einsiedel zu Gast. Obwohl diese Bahn bisher keine guten Ergebnisse bringt schaut die Siegmar-Bilanz nicht unbedingt schlecht aus. Teilweise wurde zu den Spieltagen schon Strichlisten für die 9en geführt (einmal war im Schnitt eine 9 pro Mannschaft). Hatten seit 2000 11 Spiele hier absolviert (inkl. der 2. Mannschaft) und dabei 2 mal gewonnen und 4 mal den 2. belegt. Holten im Schnitt 4,6 Punkte. Das Beste Ergebniss war 2479 (12.10.03) und das Schlechteste 2195 (4.11.01) - Durchschnitt der 11 Ergebnisse 2321,63 Holz. Mit 430 machte Lutz Hochmuth das bisher beste Einzelergebniss im Gegenteil zu seinem Sohn Thomas, der mit 327 den Negativrekord hält. Beide kegeln jetzt bei der Konkurrenz von Einheit Süd.....
Mein Bestes Ergebniss war 427 - die wenigsten Kegel hab ich 2001 erwischt (365). Mein persönlicher Bahnschnitt ist 398,8. Da ich aber nicht dabei bin, ist das eher Nebensache. Vielen Dank schonmal an den Thomas Herold aus unserer 1. Mannschaft, der wegen dem Ausfall des Leber-Clans die Mannschaft an diesem Tag komplettiert. Wünsche Euch Allen viele fallende Kegel und größtmögliche Erfolge!!!
Hoffe, ich bekomme am Sonntag gute Nachrichten diesbezüglich!

Gut Holz.....Sven...:-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kleine Planänderung!
Sebastian Kohn wird euch verstärken,nicht der Thomas.
Hoffe er hilft euch

Anonym hat gesagt…

na toll...das du immer meine schlechten Leistungen aufschreiben musst;)

Anonym hat gesagt…

2 Posts vorher (7.10.07) bist Du zum Ausgleich in der "Mannschaft des Tages"...;-)
Schön, dass Du mal vorbeigeschaut hast. Hoffe dir gefällt's und klickst mal wieder her!?!
Sven...:-)