Montag, 20. Oktober 2014

Endlich erlöst - Punkte im "Kellerduell"

Nachdem wir beim Hirschfelder SV auch wieder, trotz sehr guter Resultate von Ronny (871) & Sven (899), keine Punkte holen konnten, haben wir gestern auf unserer Bahn diese Serie, auch wenn es nur im "Kellerduell" gegen Brand-Erbisdorf war, beenden.
Begonnen haben diesmal neben Manfred noch unser Wiederkehrer Mathias. Mit 904 und 864 Holz holten sie schonmal knapp über 50 Holz Vorsprung raus. Im Mitteldurchgang ging unser "Invalidentrupp" ins Rennen. Jedoch sicherten sie sich die beiden Tagesbestresultate und konnten den Vorsprung deutlich vergrößeren, so dass Ronny und Sven den Sieg nur noch nach Hause tragen mussten. Ronny konnte da mit 920 nochmal ordentlich punkten. Nur Sven hatte kein so glückliches Händchen und konnte mit nur durchschnittlichen 867 Holz nur gerade so den Sack abwehren...
Am Ende stand in der Summe unser 2.-bestes Heimresultat ever(!) zu Buche - 5423 : 5209 war der Endstand. Nur gegen Schweikershain in der vergangenen Saison hatten wir mit 5486 etwas mehr gehabt. In 2 Wochen gehts ins nächste "Kellerduell" da Wechselburg zwar auf 6 steht, jedoch wie Brand und wir derzeit 2 Punkte haben. Natürlich hoffen wir auch wie letztes Jahr dort wieder Punkten zu können.
Alle Ergebnisse und Tabellenstände findet  ihr wie gewohnt unter www.kegeln-erzgebirge.de (2. BK Männer - St. 3)

Keine Kommentare: