Montag, 6. Februar 2012

Bestes Gastergebnis der Saison in Neukirchen

Von allen Gastmannschaften dieser Saison in Neukirchen haben wir heute das beste Ergebnis erspielen können. Leider ging es für uns dennoch nicht positiv aus und der ungeschlagene Spitzenreiter und Aufsteiger bleibt auch weiter ungeschlagen.
Dabei begann es für uns mehr als positiv. Ronny spielte heute wieder auf seinem Niveau und kam auf fantastische 884 Holz. Holger kam auf souveräne 849 und René steuerte in der "Frühschicht" noch 839 Holz bei. Die Startspieler der Neukirchner patzten allerdings und somit betrug unser Vorsprung 131 Holz. Simon erwischte mit 802 Kegel heute einen nicht so tollen Tag - sein Gegner, T. Schlabing (926), allerdings umso besser. Damit war der Vorsprung fast aufgebraucht. Sven erspielte nun 901 Kegel und konnte den Vorsprung auf nun 83 Holz wieder ausbauen. Theoretisch machbar für Mathi. Jedoch war der Tag diesmal für ihn raabenschwarz. Mit 766 Holz konnte er natürlich gegen den besten Spieler der Saison dieses Polster nicht nach Hause tragen. Am Ende fehlten uns 40 Holz zum Sieg - 5080:5041.
Glückwunsch an die Mannschaft vom SG Neukirchen! Und das nicht nur für diesen Sieg - sondern auch für diese phänomenale Saison mit bisher noch keiner Niederlage!!! Den Aufstieg haben sie sich mehr als verdient!
Für uns ist es ein schwacher Trost, das beste Gastergebnis auf Neukirchen gespielt zu haben. Schließlich hätten wir heute den Spitzenreiter auf deren Heimbahn schlagen können. Aber wie schon in einigen der vorangegangenen Spielen "versagt" einer der sonst souveränen Spieler. Hätte, wenn und aber - Am Ende bleibt das ein Lotteriespiel wo man danach(!) immer schlauer ist und klugscheißen kann. Wir hoffen das begreifen langsam auch mal unsere (letzten) Kritiker, die meinen, dass wir für den Klassenerhalt ja auch Spieler anderer Siegmarer Mannschaften hätten einsetzen können bzw. auch sollen!
Schon nächsten Sonntag gibt es das nächste "Freundschaftsspiel" - unser letztes Heimspiel mit der Mannschaft aus Bernsbach zu Gast bei uns. Mal schauen wie wir da abschneiden werden...
Alle Ergebnisse und Tabellen gibt es wie immer auf der Seite des KVC (kegeln-erzgebirge.de)

Keine Kommentare: