Dienstag, 14. Dezember 2010

Mittelbach fest in Siegmar-Hand

Wie schon zur Hinrunde gewannen wir hier wieder den Spieltag. Dabei fehlten uns auch nur 23 Holz zu unserem damals erzielten Behnrekord und bewiesen, dass Mittelbach eine gute zuverlässige Punktebahn für uns ist und dass wir mit der Leistung zu Recht die Tabelle anführen...
Mit einer sehr geschlossen Mannschaftleistung zw. 427 & 462 Holz waren wir auch hier wieder nahezu unschlagbar. Ronny begann mit 448. Holger begann auch sehr solide - musste dann allerdings nach dem 59. Wurf aufgeben und Mathi beendete mit 427 Holz. Simon folgte mit 434 Holz, dann "Löffel" mit 443. René erwischte wiederum einen klasse Tag und erreichte 462 Kegel. Sven trug dann zuverlässig den Sieg mit 432 Holz nach Hause. Am Ende standen uns 2646 Kegel zu Buche, die letztendlich auch zum Sieg reichten. Nur Gastmannschaft Mittelbach konnte mit uns mithalten und erreichte den 2. Platz (2628). Eska II erreichten Platz 3 mit schon 67 Holz Rückstand (2579 Kegel). Flöha landete nur auf dem 4. Platz, so dass wir unsere Führung weiderum um 3 Pkt. ausbauen konnten.
In der Tabelle liegen wir nun mit 51 Pkt. 8 Zähler vor Verfolger Flöha. Zu Platz 3 (Einsiedel), die 35 Zähler haben sind es nun schon 16 Pkt. Vorsprung. Damit haben wir für den Anfang des neuen Jahres eine sehr gute Ausgangsposition, dieses Saison das Ziel, den Titel um die Stadtmeisterschaft, zu erreichen. Und wenn wir 2011 da anknüpfen, wie wir 2010 beendet haben, sollte mit dem Vorsprung das theoretisch schon ziemlich machbar sein.
Am 9.1.2011 starten wir dann mit dem Rückspiel auf unserer Heimbahn in das neue Jahr 2011.
Wir wünschen also schonmal unseren Kegelfreunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!!!

Alle Ergebnisse und Tabellen gibt es wie gewohnt auf der CKV-Seite - den akt. Wandaushang am Blogrand...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

vielen dank. ich wünsche auch allen einen guten rutsch ins neue jahr!