Freitag, 10. Dezember 2010

Letztes Mal Punkte sammeln im alten Jahr

Nachdem ja nun Einheit Süd auch nach Neuaufbau der Kegelbahn eine unserer Bahnen bleibt, die uns nicht so besonders liegt, sind wir am Samstag in Mittelbach zu Gast, wo wir hoffentlich wieder viele Punkte um den Kampf des Stadtmeistertitels einholen können. Zumindest läßt dies unsere bisherige Bilanz und das Hinspiel darauf viel Hoffnung geben. Und es wäre ein guter Abschluß des Jahres, woran wir dann 2011 weiter anknüpfen könnten....
Sry, dass die Berichterstattung zum Einheit Süd-Spiel fehlte! Die nötigen Daten habt ihr euch aber bestimmt dann von der Seite des CKV geholt!? ;)
Nach diesem WE wird es aber wieder einen Bericht vom Spieltag geben!!!

Aber in der Woche hatte ich einfach andere und vor allen wichtigere Dinge zu tun - betreffs meiner Jumpcrew. Mit der war ich am 3.12.2010 nämlich Bestandteil der Scooter-Show in Dresden (also da AUF der Bühne). Und da gab es noch viel zu klären und vorzubereiten. Wen es interessiert wie es war - auf der -Homepage der Nischelhupper- findet man alles dazu. Wer zudem wissen will, wo ich am WE des Einheit-Spiels war - -mein Blog- gibt da Auskunft ^^
Sven

Keine Kommentare: