Montag, 22. Februar 2010

SEM 2010...für Sven ist jetzt schon Schluß - Ronny und Simon weiter

Der Vorlauf zur Stadteinzelmeisterschaft 2010 gestaltete sich, wie schon die ganze Saison, eher durchwachsen.
In der Altersklasse der Herren hatte sich nur Sven
aus unserer Mannschaft qualifiziert. Auf seiner nicht gerade als Lieblingsbahn bekannten Bahn von Blau-Weiss, kam er auf für seine Verhältnisse normale 406 Holz. Dies reichte allerdings nicht für den Einzug in den Endlauf - Platz 17. Illgner, Thomas (MiBa) führt mit 451 Holz derzeit das Feld an - vor Riedel, Klaus (Lok/443) und Werth, Stefan (Siegmar/438). Glückwunsch dazu und viel Erfolg bei dem Endlauf, der am 7. März auf Lok ausgetragen wird!
Alle weiteren Ergebnisse der Herren - HIER (auf der Seite des CKV)
Ebenfalls auf Blau-Weiss waren auch unsere Junioren gefordert. Ronny und Simon gingen aus unserer Mannschaft an den Start. Hierbei kamen allerdings alle 10 Starter weiter. Ronny belegt derzeit mit 397 Holz Rang 3 und Simon mit 389 Platz 4. Führender ist Haase, Volker aus unserer 1. Herrenmannschaft und 408 Holz. Nicht so die riesen Resultate wie bei den Herren.... Für den Endausgang hier ist jedenfalls noch nichts entschieden und wir wünschen viel Glück - besonders für unsere beiden!
Alle weiteren Ergebnisse der Junioren - HIER (auf der Seite des CKV)

Keine Kommentare: