Montag, 8. Februar 2010

Klassenerhalt nach Hause getragen

Tagesplatz 4 und Mittelbach's 2. Platz reichte uns, um unsere Saison mit Platz 5 und dem damit sicheren Klasenerhalt zu schaffen. Einheit-Süd sicherte sich den Titel 2009/10....
Den Anfang machte wieder mal Ronny mit wiederum großartigem Ergebnis - 428 Holz und setzten uns damit an die Spitze des Vormittags-Quartetts. Dannach kamen aber die folgenden Spieler nicht mehr so prächtig zurecht und der Vorsprung schmolz bis zu einem Rückstand. René 390, Simon 392 und "Löffel" der sich den letzten Sack der Saison mit 372 Holz holte. Auch Ersatzspieler Sebastian Kohn fand kein Rezept gegen die Bahn und deren Kegelausbeute und kam auf 388 Holz. Dennoch vielen Dank für deinen Einsatz!!! Am Ende hat alles für das gereicht, was wir brauchten und auch möglich gewesen wäre. Im Schlusssprint legte Sven noch einmal kräftig zu. Er verabschiedete sich mit für diese Bahn fantastischen 435 Holz - Bester der Mannschaft und 4.bestes Tagesergebnis. Das macht Hoffnung auf die Stadteinzelmeisterschaft, die in 2 Wochen beginnt. Aber auch Ronny kann sich sicher große Hoffnungen in diesem Wettbewerb machen!?!
Gewonnen haben das letzte Spiel der Saison TKV Flöha, die sich damit den Vize-Titel holten. Stadtmeister 2009/10 wurden aber Einheit Süd, die ihren sehr restpektablen Vorsprung sicher verteidigten.
Glückwunsch daher an TSV Einheit Süd zum Titel!!!
Aber auch Respekt und Glückwunsch an den Vize (Flöha) und auch an den 3. Platz, den Eska mit einem großartigen Endspurt holte!

Alle Ergenisse und Details gibt es wie immer auf der Seite des CKV!
In 2 Wochen findet dann der Vorlauf zur SEM statt. Wir werden mal sehen, ob es hier noch etwas zu holen gibt!?! ^^

Keine Kommentare: