Sonntag, 25. Oktober 2009

Schwarzer Tag auf Eska....

Eska war bisher eigentlich eine Bahn, auf der wir sehr gut zu Rande kamen und auch meist punkten konnten. Heute dagegen hatte wir einen rabenschwarzen Tag erwischt. Am Ende blieb uns nur die Erkenntniss, dass wir heut nur einen Punkt verbuchen konnten.
Weil Ronny wg. eines Unfalls heut ausfiel, ist Jens Brödner für ihn/uns ins Rennen gegangen. Leider erwischte er die Bahn nicht so gut wie Letztens 449, ondern schaffte "nur" 392 Holz. Dannach konnte Simon abber auch nicht nachlegen und holte sich den "Sack" und 382. Holger setzte dann mit 410 einen Aufwärtstrend, den René aber mit 411 Holz nur mühsam vorantreiben konnte. "Löffel" verfehlte die 400er Merke mit 394 Holz. Schlussspieler Sven erreichte, durch sehr gute 150 Abräumer, immerhin mit 423 Holz ein Tageseinzelergebnis unter den Top 15. In den Vollen war aber mehr drin, wenn nicht (wie bei uns allen) dauernd der "Kegel 1 - Magnet" bzw. ein ertragsreicherer Ausfall bei den Gassen gewesen wär. Aber so isses nun mal - "Wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu" ;)
Alles funktionierte dagegen z.B. bei Rüdiger und Jens, die mit 450 und 463 ua. ihre Mannschaft von Einsiedel souverän zum Sieg mit 2616 Holz(!) verholfen. Bei Flöha (2558) waren es vor allen die Schlussspieler Martin U. (457) und Horst (463). Dannach folgten die Gastgeber von Eska, Einheit Süd, Lok und MiBa, bevor wir heute das Schlusslicht bildeten.
Natürlich sehen unsere derzeitigen Aussichten auf den Titel nicht rosig aus. Mit 10 Pkt. liegen wir auf Platz 5. "Einsamer" Spitzenreiter ist derzeit Einsiedel (19 Pkt.), die wohl sowas wie einen Traumstart erwischten.
Weitere Ergebnisse und alle Details auf der Seite des CKV.......
Nun bleiben uns noch 8 Spieltage, das Ruder zu wenden und uns wieder auf unseren Kurs zu bringen. Wenn wir mal die "Angstbahn" Einheit Süd in 2 Wochen bezingn könnten wir einen guten erten Schritt in die Richtung machen......

Keine Kommentare: