Montag, 12. Oktober 2009

Der Fluch von Einsiedel

Auch diese Saison am vergangenen Wochenendekonnten wir in Einsiedel nicht glänzen.
Zwar hatten Mathi, Kai-Uwe und René zunächst einen prima Start für uns hingelegt (440, 432 & 422). Aber Simon, Löffel und meine Wenigkeit konnten dies leider nicht weiter fortsetzen. Simon fand nicht die richtige Kugel und holte sich den Sack mit 366 Holz. Für "Löffel" stand dann auch nur 388 Holz und bei mir 391 Holz zu buche. Am Ende reichten 2440 Holz nur zu Platz 6 und 2 Pkt. Gewonnen hat Einheit Süd mit 2563, vor den Gastgebern von Einsiedel (2519 Holz) und Flöha (2482 Holz). In der Tabelle führt jetzt Einsiedel mit 12 Pkt. und dann reihen sich 4 Mannschaften mit 9 Phkt. dahinter ein - darunter auch wir.
In 2 Wochen sind wir wieder auf einer Bahn, an die wir meist bessere Erinnerungen haben. Bei Eska werden wir wieder alles dransetzten diesen Rückschlag wieder zu begleichen.
Alle Ergebnisse im Detail und die ausführliche Tabelle gibt es auf der Page vom CKV.

Keine Kommentare: