Freitag, 24. Oktober 2008

Zu Gast bei unseren Verfolgern

Am Sonntag sind wir beim 4. Spieltag auf den Bahnen unserer schärfsten Verfolger im Titelkampf zu Gast, KSV Eska. Unser Ziel soll vorrangig sein, auch am Sonntag Abend noch Tabellenführer zu sein. Aber mit einem Sieg auf deren Heimbahn können wir natürlich ein großes Ausrufezeichen in Richtung Meisterschaft setzten.
Das dies nicht unmöglich ist, zeigt die Bilanz der letzten Saison. Von 14 möglichen holten wir 12 Punkte. Und wir sind aktueller Mannschafts-Bahnrekordhalter mit 2602 Holz! In der Saison zuvor haben wir zwar nicht so gut ausgesehen, aber da waren wir als Mannschaft nicht so kompakt aufgestellt, wie dieses und letztes Jahr. Und trotzdem uns diesmal gleich 3 Spieler fehlen (Mathi, René & Holger), sind wir keinesfalls ersatzgeschwächt. Diesmal werden unsere zwei weiteren gemeldeten Stammspieler Kai-Uwe Augustin und Sebastian Kohn zum Einsatz kommen, die bereits erfolgreich bei unserer Ersten spielen. Dies kann man sicherlich nicht als Erfolgsgarant sehen, aber die Voraussetzungen sind optimal.
Meine Eska-Bilanz war bisher sehr durchwachsen. Letzte Saison hatte ich 443 und 383 Holz hier zu Buche. Trotzdem gefällt mir die Bahn und bin recht optimistisch, was ein gutes Resultat angeht. Zumal ich beim Otto-Bleiß-Turnier im Sommer mit 910 Holz meine Bilanz 07-08 wieder deutlich verbesserte.
Am Sonntag Abend wird dann zusammengezählt - Drückt uns alle Daumen!....:-)

Keine Kommentare: