Sonntag, 19. Oktober 2008

Es gibt Tage.........

... da geht irgendwie nix. Beim Heimspiel unsere Ersten gegen Mittweida war ich gestern als Ersatzspieler mit am Start und hatte kein so gutes Händchen.
Aber schon im ersten Durchgang musste unsere Mannschaft einen großen Rückstand einstecken, da die beiden Mittweidaer mit Ergebnissen von je über 900 Holz reinhauten und Stefan zwar mit sehr guten 883, aber Kai-Uwe mit "nur" 838 Holz gegenhalten konnten. Im 2. Durchgang konnten wir den Rückstand wieder neutralisieren. Vor Allem durch das großartige Resultat von Michael Haase mit 921 Holz - seine ersten 900er auf "heimischen Boden" (Glückwunsch!!!). Der letzte Durchgang sollte dann also die Entscheidung bringen. Unsere Starter fanden nicht so ins Spiel und die Mittweidaer zogen davon. Um auf Nummer sicher zu gehen, mussten nun Thomas Gerlach und ich die beiden nach der ersten Bahn ablösen, um nochmal angreifen zu können. Während Thomas seinen "Job" recht gut erledigte, erlebte ich meine erste "Pleite" in der Landesliga. Ich will nicht sagen, dass ich schlecht gekegelt habe. Schließlich muss eine 617 auch erstmal gespielt sein. Aber am Ende hatten wir mit einem Rückstand von 27 Holz verloren. Diese 28 Holz zum Sieg waren sicher normalerweise noch bei mir drin, aber leider nicht gestern........:-(
Bei meinen ersten beiden Einsätzen letztes Jahr konnte ich mit sehr guten Ergebnissen glänzen. Dass ich auch mal hier nicht so gut sein werde, ist sicher auch klar - jeder Spieler hat mal solche Tage. Nur schade, dass ich den ausgerechnet bei diesem wichtigen Spiel hatte und hoffe, dass ich mich mal bald wieder revanchieren kann!?!
Einen umfassenden Bericht mit allen Ergebnissen wird es dann auf dem News-Blog des CSV von Stefan bei den Wochenendergebnissen geben. Schaut einfach mal vorbei. Da gibt es dann auch paar Bilder.............

Glückwunsch aber dennoch an die Mannschaft von Mittweida, wo auch unser Ex-Siegmarer Uwe Pohl mit einer ordentlichen 858 Holz zum Erfolg seiner Mannschaft beitrug.
In 2 Wochen ist seine Ex-Mannschaft - also wir - mal wieder bei ihm zu Gast und feiern ein wenig. Eigentlich wollten wir auch wieder einen Freundschaftskampf austragen, aber leider haben die Mittweidaer Kollegen schiss bekommen (sind nicht da) und die Bahn ist auch nicht frei. So müssen wir das Ganze auf andere Weise ausfechten........;-)

Keine Kommentare: