Donnerstag, 24. Juli 2008

Die Bleiß-Ergebnisse

So....nun ist es soweit. Hier habe ich die schon heiß ersehnten Ergebnisse des diesjährigen Otto-Bleiß-Turniers.
Wie schon erwartet schnitten Mathi und ich zusammen nicht recht gut ab. 36 Paare gingen an den Start. Wir sind mit 1653 Gesamtholz 33. geworden. Da konnten meine 910 Holz nichts mehr dran ändern. Schade, dass Mathi mit 743 den Generalsack des Turniers holte. Aber was soll's - nächstes Jahr gibt es einen neuen Versuch!
Was möglich gewesen wäre zeigt das zweite Siegmarer Paar Mathias Colditz und Kai-Uwe Augustin. Mit 902 und 889 erspielten sie sich 1791 Holz und landeten damit auf einem sehr guten 6. Platz!
GLÜCKWUNSCH!!!
Der gilt übrigens auch dem Siegerpaar vom TSV Zwickau. U23-Mannschafts-Weltmeister Lars Pansa (Turnierbester mit 993) und sein Partner Jan Theilig (958) erspielten sich mit 1951 Holz den Sieg.
Nachfolgend sind die Ergebnisse im Einzelnen. Bis demnächst dann wieder!
Euer Sven...:-)

- die Plätze 1 - 20
- die Plätze 21 - 36
- Statistik der 9 Gedenkturniere 2000 - 2008

Keine Kommentare: