Samstag, 10. November 2007

Wieder vollzählig zu Eska

So...jetzt konnten wir uns 3 Wochen mal ausruhen und unsere Fehler wegtrainieren...;-) Morgen dann geben wir bei Eska richtig Gas.
Laut meinen Aufzeichnungen haben wir nach einigen Jahren erst letzte Saison wieder hier als Mannschaft gespielt...wir als erste weniger gut (4 von 14 Punkten). Jedoch unsere 2. holte 11 von 14 möglichen Punkten. Aus dieser spielen Holger und Uwe ja jetzt bei uns. Die Bahn ist aber auch sehr von der Tagesform jedes Einzelnen abhängig. Zwischen 370/380 und 450/460 ist denk ich hier alles möglich. Ich machte letztes Jahr in den beiden Spielen mit 397 und 403 einen glatten 400er Schnitt.
René und ich machen allerdings auch seit paar Jahren immer beim Otto-Bleiß-Gedenkturnier mit, welches von und bei Eska ausgetragen wird. Ist ein Paarkampfturnier wo erstens die Eska-Elite aus den Bezirksligen mitspielt und aber auch teilweise Europa- und Weltmeister uä eingeladen werden. Hierbei landeten wir immer im Mittelfeld der Wertung und spielten dabei immer über 800 - mein Bestes 870 Holz.
Naja...was nützen die Statistiken - schauen wir wie's morgen läuft und drückt uns die Daumen. Brauchen nach der Klatsche vom letzten Mal wieder reichlich Punkte - im Idealfall volle 7!

Na denne...bis morgen!
Sven...:-)

Keine Kommentare: