Sonntag, 4. November 2007

Heimniederlage für die 1.

Gestern hatte ich mir vorgenommen, mal wieder bei einem Heimkampf unserer 1. Mannschaft in der Landesliga vorbeizuschauen. Diesmal aber nur als Zuschauer. Hatte zwar nicht Zeit mir den ganzen Kampf anzusehen, aber für den Finaldurchgang habe ich mir sie genommen.
Sie spielten hierbei gegen die Mannschaft vom MSV Bautzen. Die Silbermonde und den Senf haben sie daheim gelassen. Aber Steffi & Co von den "Monden" hätten sicherlich was zu jubeln gehabt, denn Bautzen gewann das Turnier mit 45 Holz Vorsprung gegen unsere Mannschaft (5215:5260). Die 5260 Holz sind dabei auch neuer Mannschaftsbahnrekord. Bester Einzelspieler wurde aber einer von uns - Kai-Uwe spielte 940 und ist damit neuer Bahnrekordhalter in der AK Herren. Der Einzelrekord der Junioren wurde aber auch verbessert, vom Bautzner Toni Schulze mit 939 Holz. Er brachte dafür sogar seine eigenen Kegelkugeln mit (...und war wohl so wie er sich gab auch sonst der Größte!?!).
War wohl nicht der Tag für unsere Siegmarer. "Patzer" einem der sonstigen Routine-Spieler, eine weitere nicht schlechte, aber für die Liga geringe 807 und eine Verletzung machten die fantastischen 940 von Kai-Uwe wieder zunichte! Aber Kopf hoch - noch ist Siegmar gut im Rennen (momentan Platz 5 von 10 in der Tabelle) und beim nächsten Kampf läuft es wieder besser!!!
Die einzelnen Ergebnisse & Tabellen gibt es wieder beim Kegelverband Sachsen.
Eine Siegmarer Erfolgsmeldung vom Wochenende habe ich aber doch noch zu vermelden. Unsere Jugend A Mannschaft in der Landesliga gewann ihren Heimkampf heute mit 1647:1627 gegen Post SV Leipzig!...:-) Glückwunsch!!! >Hier< gibt es die Einzelheiten der Staffel!

Wir haben nach 3wöchiger Pause nächsten Sonntag wieder einen Kampf. Werde im Laufe der Woche nochmal näher drauf eingehen.
Bis dahin ciao denne!

Sven...:-)

Keine Kommentare: