Montag, 10. Dezember 2012

Kegeln & Jumpen - 2 Hobbys in 1 Video

Unser Sven ist ja (mehr oder weniger bekanntlich) auch bei den Chemnitzer "Nischelhuppern" (Jumpcrew Chemnitz) - in leitender Position - tätig. Um mal seine 2 sportlichsten Hobbys zu vereinen, nutze er vor einiger Zeit schon eine leere Trainingsbahn für dieses tolle Video. Das mal als kleinen Bonus noch für euch - sozusagen als kleines "Weihnachts-Bonbon"... 
Viel Spaß damit!!! :) 
Wer sich für die Jumpcrew näher interessiert - die Homepage von denen ist unter www.nischelhupper.de zu erreichen und wer die auch sympathisch findet und bei Facebook ist, kann die Fanpage unter www.facebook.com/nischelhupper abrufen. Und dann Liken & Teilen... ;)

Apropos Facebook - wer es noch nicht bemerkt haben sollte. 
CSV Siegmar (Kegeln) gibt es seit paar Monaten auch da ^^ 

Keine Kommentare: